Brembo Junior Kit

Diskutiere Brembo Junior Kit im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, wer kann mir bei folgendem "Problemchen" helfen: Ich suche für meinen Vectra C Caravan eine Bremsanlage der Marke Brembo Junior...
Thommy Speed

Thommy Speed

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
76
Ort
Crimmitschau (bei Zwickau)
Hallo an alle,

wer kann mir bei folgendem "Problemchen" helfen:

Ich suche für meinen Vectra C Caravan eine Bremsanlage der Marke Brembo Junior Kit (4 Kolben Anlage).
Allerdings finde ich keine für Opel, nur für VW, BMW, etc.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar !!! :bowdown:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hallo an alle,

wer kann mir bei folgendem "Problemchen" helfen:

Ich suche für meinen Vectra C Caravan eine Bremsanlage der Marke Brembo Junior Kit (4 Kolben Anlage).
Allerdings finde ich keine für Opel, nur für VW, BMW, etc.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar !!! :bowdown:
hier is ne Liste von brembo unten als pdf, da is opel nicht mal aufgeführt!

Brembo
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CrashOversteel

Gast
Brembo bietet leider nicht für Opel an.
Alternative Mov'it.
 
C

CrashOversteel

Gast
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Finde es selber schade. Mov'it ist auch noch ein ganzes eck teurer.
Die günstigste Variante ist die OPC Bremsanlage.
 
C

CrashOversteel

Gast
@Michablitz

Wenn du mir eine Bezugsquelle nennst bestell ich. ;(
Leider wird die von ATE nicht mehr vertrieben.
 
VectraGTS86

VectraGTS86

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
58
Ort
Bergheim
würde dann allternativ eine neue OPC bremsanlage verbauen. denke mal ist die günstigste und einfachste lösung:Fragezeichen:
 
Thema:

Brembo Junior Kit

Brembo Junior Kit - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Suche dringend gutachten brembo bremsanlage

    Suche dringend gutachten brembo bremsanlage: Hallo SUCHE DRINGENDS ein Gutachten für die 322x 32 Bremsanlage!!! Für die Adapter wo die Sättel dran verbaut sind war heute beim TÜV und hab...
  • ATE, EBC oder Brembo Scheiben?

    ATE, EBC oder Brembo Scheiben?: Wer hat Erfahrungen mit ATE Powerdisc, EBC Turbo Groove in Verbindung mit EBC Black oder Greenstuff? Hab auch nach Brembo Max geschaut, aber nur...
  • Wie viel ist mein Motor wert?

    Wie viel ist mein Motor wert?: Hallo zusammen habe mit meinem schönen vectra 2000 unfall gebaut und wollte ihn wieder heile machen aber da meine prozente hochsteigen kann ich...
  • ates powerdisk, brembo oder lieber zimmermänner ? :)

    ates powerdisk, brembo oder lieber zimmermänner ? :): möchte mir gerne im frühjahr, so gott will nix schief läuft übern winter, gescheite bremsscheiben zulegen (beläge natürlich auch)... 256x24 bin...
  • ates powerdisk, brembo oder lieber zimmermänner ? :) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Suche dringend gutachten brembo bremsanlage

    Suche dringend gutachten brembo bremsanlage: Hallo SUCHE DRINGENDS ein Gutachten für die 322x 32 Bremsanlage!!! Für die Adapter wo die Sättel dran verbaut sind war heute beim TÜV und hab...
  • ATE, EBC oder Brembo Scheiben?

    ATE, EBC oder Brembo Scheiben?: Wer hat Erfahrungen mit ATE Powerdisc, EBC Turbo Groove in Verbindung mit EBC Black oder Greenstuff? Hab auch nach Brembo Max geschaut, aber nur...
  • Wie viel ist mein Motor wert?

    Wie viel ist mein Motor wert?: Hallo zusammen habe mit meinem schönen vectra 2000 unfall gebaut und wollte ihn wieder heile machen aber da meine prozente hochsteigen kann ich...
  • ates powerdisk, brembo oder lieber zimmermänner ? :)

    ates powerdisk, brembo oder lieber zimmermänner ? :): möchte mir gerne im frühjahr, so gott will nix schief läuft übern winter, gescheite bremsscheiben zulegen (beläge natürlich auch)... 256x24 bin...
  • Oben