brauche web shops ... :-)

Diskutiere brauche web shops ... :-) im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; hi leutz ... wollte fragen, ob ihr gute online shops für tuning teile für meinen opel kennt ... naja wenn möglich recht billig ... bin noch...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi leutz ...


wollte fragen, ob ihr gute online shops für tuning teile für meinen opel kennt ... naja wenn möglich recht billig ... bin noch azubi daher knapp bei kasse ...

bin über jeden tipp dankbar ...

mfg shadow :kiss:


P.S fahre nen VECTRA A CDX 1,8i
 
M

Markus.turboastra

Gast
hallo,

du kannst auch z.b. mich scnreiben, ich habe auch einen Autoteilehandel für Tuningteile, Ersatzteile und Gebrauchtteile

Ich hab zwar noch keinen Webshop, aber du kannst mich gerne an meine geschäftliche email anschreiben was du genau brauchst oder was du dir vorstellst: CTF24Carparts@aol.com


mfg Markus
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
und wo kauft ihr so eure sachen?

das einizige was bei mir in der umgebung is, ist ATU ...

und so der hammer is das ja auch nich ... :(
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kommt immer darauf an was man vorhat bzw was man benötigt

meine opc felgen hab ich zum bespiel bei ebay geschossen für 100 euro weniger als bei opel direkt neu natürlich

naja ansonsten was tuning angeht

gibts da lumma, lexmaul, mantzel wieder, lenk usw... ich selber beziehe viel über opel direkt zu guten konditionen

ansonsten würd ich mir nen tuner suchen der ned so groß ist und gute preise macht da sparst immer noch ordentlich gegenüber direkt kauf bei den herstellern teilweise
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
jepp da kriegse wirklich alles und in jeder Preislage auch für Azubis :D von A wie Auspuff bis Z wie Zusatzinstrument :klatsch:
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
naja bis auf ne kofferraumdichtung für meinen vectra a stufenheck ...

die muss nähmlich dringend erneuert werden ...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
organiser dir mal die teilenr und schick die mir da kann ich dir evtl. helfen zu guten konditions :idee:
 
Thema:

brauche web shops ... :-)

brauche web shops ... :-) - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

    wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

    wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Oben