Brauche neue Sommerreifen

Diskutiere Brauche neue Sommerreifen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich brauche neue Sommerreifen und ich habe von freunden gehört das auch manche markenreifen ******* sind könnt ihr mir welche empfehlen...
Vectra C Chris

Vectra C Chris

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
33
Alter
45
Ort
Reihn-Sieg-Kreis
hallo ich brauche neue Sommerreifen und ich habe von freunden gehört das auch manche markenreifen ******* sind könnt ihr mir welche empfehlen?

größe 225/40 R18

bei reifen.com gibt es billige ab 61,-euro von Triangle noch nie etwas von der marke gehört was meint ihr dazu?

mein favorit ist der:

Vredestein 225/40 R18 92 Y
Ultrac Sessanta FSL XL

Welche Reifen fahrt ihr???
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
AW: Brauche neue Sommerreifen!!!!

Jop, Nexen N3000....fahre ich auch auf meinem BMW in der Größe vorne und hinten in 255/35....fallen halt nur was breiter aus als viele Markenreifen. ABer vom Grip im Trockenen und Nassen her ein guter Reifen.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Brauche neue Sommerreifen!!!!

Hatte auch die Nexen N3000... für den Preis echt TOP....

Das stimmt wirklich das sie etwas breiter ausfallen...
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
AW: Brauche neue Sommerreifen!!!!

Hatte auch die Nexen N3000... für den Preis echt TOP....

Das stimmt wirklich das sie etwas breiter ausfallen...
Aja, das wird erst ärgerlich wenn die alte Reifenkombi gerade so ins Radhaus passte und mit denen dann kuriose Schlifgeräusche auftreten...:kaputt:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Brauche neue Sommerreifen!!!!

Jo das stimmt...
Hatte vorher Hankook Ventus 215/45

danach die Nexen mit 215/45...

War nen ganz schön gewaltiger unterschied als würde man 235 drauf haben 8)
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
AW: Brauche neue Sommerreifen!!!!

Habe mich auch gewundert...hatte die ja auch auf meinen A-Vecci gezogen in 215/40 17" und war froh das die Kiste genug Spielraum im Radhaus hatte. Die waren echt über 1cm breiter als Falken/Michelin usw.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Brauche neue Sommerreifen!!!!

Sag ich doch 8)
Das nen kleiner Nachteil bei den Dingern...

Sonst kann ich mich aber net beklagen...
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
AW: Brauche neue Sommerreifen!!!!

Du nun wieder :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Dein Motto lautet wohl gib Gummi??? :auslach::kaputt::auslach::kaputt::auslach: :kaputt:
Wenn man schon in der wundervollen Eifel in der Nähe der "Grünen Hölle" wohnt dann ist man auch öfter drauf unterwegs....für diese Saison bekommt der Vecci paar Semis...
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: Brauche neue Sommerreifen!!!!

hi, ich hab noch nen satz neuwertig Kumho Ecsta 235 40 18 Y

weiß nicht ob das auch bei dir zulässig bzw. ansprechend ist???

bei intresse meld dich.
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Ich empfehle den Kumho ku31 EcstaSPT. Fahre den seit langer Zeit. Die Dinger sind top.

MfG
 
T

TopGun

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
65
Alter
37
Ort
Kahl am Main
hi

ich hatte die Nexen N3000 in 215/45 r17 im trokenen ganz ok aber im nassen schlecht.

habe jetzt vorn Hankook (sry weis net ob das stimmt) drauf die sind besser finde ich.
 
Thema:

Brauche neue Sommerreifen

Brauche neue Sommerreifen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

    Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Wapu neu?

    Steuerkettenwechsel Wapu neu?: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Muss ich die Wapu beim Steuerkettenwechsel zwingend mit erneuern (z22yh) ? Bei Zahnriemenerneuerung habe ich das...
  • Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

    vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leerlaufregler / Aktivkohlefilter

    Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...
  • Leerlaufregler / Aktivkohlefilter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

    Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Wapu neu?

    Steuerkettenwechsel Wapu neu?: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Muss ich die Wapu beim Steuerkettenwechsel zwingend mit erneuern (z22yh) ? Bei Zahnriemenerneuerung habe ich das...
  • Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

    vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leerlaufregler / Aktivkohlefilter

    Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...
  • Oben