Brauche Info über ZV Stellmotor

Diskutiere Brauche Info über ZV Stellmotor im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Wer kann mir helfen? Mein Stellmoter der ZV auf der Fahrerseite ist defekt. Bei eBay kann man etliche von diesen dingern kaufen, allerdings...
V

Vectra-B_Lexy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
2
Ort
Münsterland
Hallo!
Wer kann mir helfen? Mein Stellmoter der ZV auf der Fahrerseite ist defekt. Bei eBay kann man etliche von diesen dingern kaufen, allerdings haben die alle ne andere Teilenummer als der, der in meinem Vectra verbaut ist.
Kann mir jemand sagen ob es da unterschiede in der Bauart oder in der Elektrik gibt?
Danke im vorraus
 
V

Vectra-B_Lexy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
2
Ort
Münsterland
Da habe ich nicht so die Ahnung von.
 
Thema:

Brauche Info über ZV Stellmotor

Brauche Info über ZV Stellmotor - Ähnliche Themen

  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - info

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - info: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von dieter pfau (...
  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Grüße aus OWL. Bin schon etwas älter und fahre schon sehr lange Opel. Erst den Ascona und dann Vectra A, Vectra B. Habe ein Problem mit dem...
  • Neu hier - und brauche Info! :-)

    Neu hier - und brauche Info! :-): Hallo zusammen! Bin auf diese Seite gestoßen, weil ich meine Vectra A verkaufen möchte. Prinzipiell, ist es möglich hier, auf dieser speziell...
  • Bremse Pulsiert

    Bremse Pulsiert: Das Proplem was der Vectra B. hat ist folgendes Beim leichten bremsen pulsiert das Bremspedal und nach dem die Bremse einmal warm gefahren ist...
  • PDC oder auch Einparkhilfe, Brauche Info

    PDC oder auch Einparkhilfe, Brauche Info: Brauche die Position also lokaliesierung vom den Lautsprecher von CIM Steuergerät der für Warntöne verantvortlich ist bei SIGNUM.Bei mir macht...
  • PDC oder auch Einparkhilfe, Brauche Info - Ähnliche Themen

  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - info

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - info: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von dieter pfau (...
  • Ich bin neu hier

    Ich bin neu hier: Grüße aus OWL. Bin schon etwas älter und fahre schon sehr lange Opel. Erst den Ascona und dann Vectra A, Vectra B. Habe ein Problem mit dem...
  • Neu hier - und brauche Info! :-)

    Neu hier - und brauche Info! :-): Hallo zusammen! Bin auf diese Seite gestoßen, weil ich meine Vectra A verkaufen möchte. Prinzipiell, ist es möglich hier, auf dieser speziell...
  • Bremse Pulsiert

    Bremse Pulsiert: Das Proplem was der Vectra B. hat ist folgendes Beim leichten bremsen pulsiert das Bremspedal und nach dem die Bremse einmal warm gefahren ist...
  • PDC oder auch Einparkhilfe, Brauche Info

    PDC oder auch Einparkhilfe, Brauche Info: Brauche die Position also lokaliesierung vom den Lautsprecher von CIM Steuergerät der für Warntöne verantvortlich ist bei SIGNUM.Bei mir macht...
  • Oben