Opel Vectra C brauche Hilfe zum NCDC 2015

Diskutiere brauche Hilfe zum NCDC 2015 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI, bin gerade neu hier und habe eine Frage zum meinem Vectra C GTS. Ich habe ein NCDC 2015 verbaut und finde den Bass etwas schlapp. Somit holte...
B

borys

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
5
Ort
Herne
HI,
bin gerade neu hier und habe eine Frage zum meinem Vectra C GTS. Ich habe ein NCDC 2015 verbaut und finde den Bass etwas schlapp.
Somit holte ich mir einen aktiven Sub undwollte diesen verbauen. Nur leider habe ich "Null"-Ahnung von Opel da ich den Wagen seit 4 Tagen erst habe und nix zerschiessen will.
Es handelt sich um diesen Sub:
Pioneer TS-WX210A Aktiver geschlossener Subwoofer: Amazon.de: Elektronik

Kann mir einer sagen wo ich den am besten verbauen soll? Ob das NCDC 2015 Cinchausgänge hat?! ....Also am Besten eine KOmplette Anleitung oder noch besser, kommt einer aus dem Raum Herne/Bochum/ Gelsenkirchen von euch der sich das mal vielleicht anschauen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Borys!
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
Ne hat kein cinch Ausgang

Entweder du schließt die Box direkt aus Radio an indem du es an die Kabel die zu den boxen gehen an oder...

Du holst dir nen high low Adapter darüber erfährst du mehr wenn du die Suche benutzt
 
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
HAlloo...

Habe auch momentan noch den High Low Adapter..klappt wunderbar...

MFG GTS
 
B

borys

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
5
Ort
Herne
wie noch ? willste umbauen?
 
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
Nee neee nicht umbauen...will auch nochn DIN 2 Radio rin hauen und denn hab ich ja da meine cinch Ausgänge..8)

Aber klappt echt gut mit dem High Low Adapter...kann ich nur weiter empfehlen für die die keine cinch ausgänge am Radio haben...:151:

MFG GTS
 
Thema:

brauche Hilfe zum NCDC 2015

brauche Hilfe zum NCDC 2015 - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C

    Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch Hallo liebe Forums-Freunde, Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
  • Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C

    Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch Hallo liebe Forums-Freunde, Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
  • Oben