Opel Vectra B Brasilianische rückleuchten......

Diskutiere Brasilianische rückleuchten...... im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hier leute habe was für euch gefunden...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Und was willst du damit uns Sagen und was ist da Brasilanisch darn:Fragezeichen::hammer:

Sinnloser Tread bzw. Post:schildersmilie1::schildersmilie10:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
nicht sinnlos
sind KLARGLAS
allerdings haben die soweit ich weis nur die linken im angebot also hilfts nicht groß weiter

gruß
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Und was willst du damit uns Sagen und was ist da Brasilanisch darn:Fragezeichen::hammer:

Sinnloser Tread bzw. Post:schildersmilie1::schildersmilie10:
Jap, da die Leuchten in letzter Zeit gesucht sind und man die nirgends mehr findet ist es nicht schlecht das er hier auf welche aufmerksam macht
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hast du mal die Anbieter angefragt ob es da auch die Rechte gibt?
Nur zur Interesse für die die sie haben wollen.
Ich hab sie ja !!! 8)

@ Veci-i500
Sinnloser Tread bzw. Post
Ich sag nur denken, drücken, reden !!!!
Nicht drücken,drücken,reden !!!! ;(
 
Thema:

Brasilianische rückleuchten......

Brasilianische rückleuchten...... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • suche brasilianische rückleuchten vectra b

    suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • Opel Vectra B Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel

    Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel: Hey Leute wie oben beschrieben, seit ich mein Auto gewaschen habe, sind die dunklen Blinker beim rechten scheini heller als beim linken... Woran...
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas

    [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas: Wie der Titel schon sagt suche ich Rückleuchten für den Vectra B Facelift. Es sollten klarglas Rückleuchten sein. Die "Brasilianischen"?! Gruß
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • suche brasilianische rückleuchten vectra b

    suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • Opel Vectra B Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel

    Brasilianische rückleuchten nach waschen unterschiedlich dunkel: Hey Leute wie oben beschrieben, seit ich mein Auto gewaschen habe, sind die dunklen Blinker beim rechten scheini heller als beim linken... Woran...
  • [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas

    [Suche] Vectra B Rückleuchten Facelift Klarglas: Wie der Titel schon sagt suche ich Rückleuchten für den Vectra B Facelift. Es sollten klarglas Rückleuchten sein. Die "Brasilianischen"?! Gruß
  • Oben