Brandenburg

Diskutiere Brandenburg im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hab das was geiles gefunden.... soll aber nich angreifend für alle forenmitglieder aus brandenburg sein http://www.myvideo.de/watch/58146...
C

CAVALIER V6

Gast
sorry aber für mich gehört es nicht wirklich in die witz ecke sondern sollte lieber etwas zum nachdenken anregen...
Auch wenn es im ersten moment lustig ist. denk mal etwas darüber nach. auch wenn es sehr spießig ist.
Komme zwar nicht aus brandenburg aber kenne die probleme. Und wenn du einen freund oder ne freundin verloren hast die am baum geendet ist wirst du vielleicht auch anders denken und bei mir ist es erst ein paar monate her das ich schwarz tragen durfte...

SORRY....

Mfg Christian
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hmmm. also erstens ist das Ding uralt......!

zweitens: es gibt über jedes Bundesland solch einen Song, bzw. etwas ähnliches....!

drittens: manche Leute verbinden damit eine schlimme Erfahrung (z.B. Cav - der durch solch etwas ein scheinbar für ihn wichtigen Menschen verloren hat!).....und daher gehört sowas nicht in die witzeecke.....!
 
I

Iceman

Gast
nabend.

naja. der andi hat es bestimmt net so gemeint. schätze ich. aber natürlich sehe ich es auch wie chris. bei mir is es schon länger her, wo ich einen sehr guten freund verloren habe. und musste auch schwarz tragen.

ps. daher für mich dieses video net in der witzecke.


mfg stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
tut mir leid :bowdown: :schildersmilie12:wie auch gesagt ich möchte niemanden persönlich damit angreifen... von mir aus kann der thread auch gelöscht werden oder muss ich das selber machen???????

MFG
ANDI
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also wenn du willst lösche ich den thread^^! kann ihn aber auch verschieben....
 
C

CAVALIER V6

Gast
lasst ihn stehen... jeder hat seine eigene meinung. Es wird auch noch genügend leute geben die es witzig finden.

Wir hätten warscheinlich auch darüber grlacht wenn wir niemanden im umfeld gehabt hätten den das "schicksal" schon ereilt hat.

Mfg Christian
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
zumal wenn ich ganz ehrlich bin das ganze auch nicht so ernst genommen werden sollte... ich fand es als "unbeteiligter" relativ witzig...:biggrin:
 
C

CAVALIER V6

Gast
na siehst du, dann kannst es doch auch stehen lassen. Es gibt immer Pro und Kontra... Hier kam die erste meinung unmal schon als Kontra. Sorry

Es wird auch noch sehr viele leute geben die es witzig finden.

Mfg Christian
 
Thema:

Brandenburg

Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr´s, ich bin die Püppi / Mandy und habe mir vor 3 Monaten einen Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6 zugelegt. :] Mein Schätzchen hat sich...
  • Hallo aus Brandenburg

    Hallo aus Brandenburg: Hey Leute ich bin der Srigg/Florian und komme aus Brandenburg. Ich bin momentan im letzten Jahr meiner Ausbildung als Elektroniker für...
  • Ich in der Neue

    Ich in der Neue: Ich bin der Neue Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines 1,8 16V Vectra B Farbe Z369 EZ 1996 183Tkm runter. Ich hatte als 1."Westwagen"...
  • Opel/Autotreffen Spinnerbrücke

    Opel/Autotreffen Spinnerbrücke: Gibt es in Berlin/Brandenburg noch regelmäßig Zusammenkünfte von Tuning,- bzw. Autofreunden? Gibt es den Sonntagstreff auf der Spinnerbrücke noch...
  • Moin Moin aus Brandenburg

    Moin Moin aus Brandenburg: Moin Moin, bin der Neue hier und komme aus Brandenburg nahe Berlin. Fahre seit ca 2 Monaten einen Vectra B Limo 1,6 Doppelnocker ;( Bin soweit...
  • Moin Moin aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ihr´s, ich bin die Püppi / Mandy und habe mir vor 3 Monaten einen Opel Signum 3.0 CDTI Z30DT V6 zugelegt. :] Mein Schätzchen hat sich...
  • Hallo aus Brandenburg

    Hallo aus Brandenburg: Hey Leute ich bin der Srigg/Florian und komme aus Brandenburg. Ich bin momentan im letzten Jahr meiner Ausbildung als Elektroniker für...
  • Ich in der Neue

    Ich in der Neue: Ich bin der Neue Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines 1,8 16V Vectra B Farbe Z369 EZ 1996 183Tkm runter. Ich hatte als 1."Westwagen"...
  • Opel/Autotreffen Spinnerbrücke

    Opel/Autotreffen Spinnerbrücke: Gibt es in Berlin/Brandenburg noch regelmäßig Zusammenkünfte von Tuning,- bzw. Autofreunden? Gibt es den Sonntagstreff auf der Spinnerbrücke noch...
  • Moin Moin aus Brandenburg

    Moin Moin aus Brandenburg: Moin Moin, bin der Neue hier und komme aus Brandenburg nahe Berlin. Fahre seit ca 2 Monaten einen Vectra B Limo 1,6 Doppelnocker ;( Bin soweit...
  • Oben