Bräuchte mal Hilfe für einen Ausbau!

Diskutiere Bräuchte mal Hilfe für einen Ausbau! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moins, ich hab für meinen Vecci die scharfe idee die komplette anlage in den Innenraum zu Bauen... beim stufenheck wird einfach zu viel klang aus...
LDS`er Vectra B

LDS`er Vectra B

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
48
Ort
LDS/ Königs Wusterhausen
Moins,

ich hab für meinen Vecci die scharfe idee die komplette anlage in den Innenraum zu Bauen... beim stufenheck wird einfach zu viel klang aus dem Kofferraum "geschluckt"

nu zu meinem problem:

ich hab keinen blassen wo ich für ne Selbst-bau-kiste, anstelle der Rücksitzbank, die Grund/Trägerplatte befestigen kann, um da dann alles drauf zu basteln.

hat das vieleicht schonma eine von euch gemacht? oder hat ne Idee wo ich die so befestigen kann das da nix klappert!!??

danke schonmal im vorraus
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
also du meinst die bodenplatte die du befestigen willst? ich habe bei meinem vectra A die platte einfach draufgelegt. es rüttelt nix und die bewegt sich auch nicht. ansonsten loch durch die innere karosserie bohren und mit schraube + kontermutter festmachen..
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
dann musste wohl genau passend sägen das die an einigen stellen so gerade eben vorbeipasst. bzw. das das holz noch die karosse berührt.. somit sitzt es auch fest.. oder du sägst passend und verkeilst das ganze nochmal mit kleinen holzstückchen.. dann bewegt sich die platte auch nicht mehr
 
Thema:

Bräuchte mal Hilfe für einen Ausbau!

Bräuchte mal Hilfe für einen Ausbau! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!

    ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!: hey leute! ich habe mir felgen gekauft! 8,5x18 et35 vorn und 9,5x18 et30 hinten! ich fahre einen vectra a v6! jetzt meine frage: welche reifen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe.: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Vor ca.6 Wochen bin ich aus einer Parklücke losgefahren,als ich aus der Parklücke draußen war und...
  • Vectra Allgemein A-B-C bräuchte bitte mal Subwoofer-Hilfe

    bräuchte bitte mal Subwoofer-Hilfe: Hallo Freunde, ich hab ne neue Reserveradkiste erworben ( geschlossen ) , ca. 40 lt., mit Ausschnitt für 'n 25-er Sub . ( B-Vecci Caravan ) Der...
  • [Hilfe] Bräuchte mal euren Rat zwecks Vectra!

    Bräuchte mal euren Rat zwecks Vectra!: Hey ihr lieben, Ich würde gern mal mehrere Meinung einholen, da ich einfach grad hin und hergerissen bin. Ich hab heute ein neues Auto...
  • Hallo Leute! Ich bräuchte da mal schnell eure Hilfe!! Habe da was heisses gefunden:-)

    Hallo Leute! Ich bräuchte da mal schnell eure Hilfe!! Habe da was heisses gefunden:-): Hallo leute, habe in der Bucht einen super heissen Vectra gefunden. Beschreibung ist klasse soll von Mantzel heiss gemacht sein...
  • Hallo Leute! Ich bräuchte da mal schnell eure Hilfe!! Habe da was heisses gefunden:-) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!

    ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!: hey leute! ich habe mir felgen gekauft! 8,5x18 et35 vorn und 9,5x18 et30 hinten! ich fahre einen vectra a v6! jetzt meine frage: welche reifen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Bräuchte mal dringend eure Hilfe.

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe.: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Vor ca.6 Wochen bin ich aus einer Parklücke losgefahren,als ich aus der Parklücke draußen war und...
  • Vectra Allgemein A-B-C bräuchte bitte mal Subwoofer-Hilfe

    bräuchte bitte mal Subwoofer-Hilfe: Hallo Freunde, ich hab ne neue Reserveradkiste erworben ( geschlossen ) , ca. 40 lt., mit Ausschnitt für 'n 25-er Sub . ( B-Vecci Caravan ) Der...
  • [Hilfe] Bräuchte mal euren Rat zwecks Vectra!

    Bräuchte mal euren Rat zwecks Vectra!: Hey ihr lieben, Ich würde gern mal mehrere Meinung einholen, da ich einfach grad hin und hergerissen bin. Ich hab heute ein neues Auto...
  • Hallo Leute! Ich bräuchte da mal schnell eure Hilfe!! Habe da was heisses gefunden:-)

    Hallo Leute! Ich bräuchte da mal schnell eure Hilfe!! Habe da was heisses gefunden:-): Hallo leute, habe in der Bucht einen super heissen Vectra gefunden. Beschreibung ist klasse soll von Mantzel heiss gemacht sein...
  • Oben