Vectra Allgemein A-B-C Bra

Diskutiere Bra im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, hat schon jemand mal Erfahrung mit einem BRA für die Haube gemacht? oder auch komplette Front? Ich meine damit diese lederne...
OS-32

OS-32

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
52
Ort
Solingen
Hallo zusammen,

hat schon jemand mal Erfahrung mit einem BRA für die Haube gemacht? oder auch komplette Front? Ich meine damit diese lederne Motorhaubenschützer...

Wie sieht sowas von innen aus?
zerkratzen die den Lack nicht?
gibt es die auch in beige oder nur in schwarz?

Danke für die Antworten...
 
#
Schau mal hier: Bra. Dort wird jeder fündig.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Von unten haben die ne Art weichen Schaumstoff , die bekommst du in jeder Farbe die du möchtest. Ich persönlich mag die Teile nicht. Sehen Sch*** aus und wenn du den dauerhaft drauf hast sammelt sich der Dreck drunter und der Lack zerkratzt. ;(
 
OS-32

OS-32

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
52
Ort
Solingen
optisch gefallen Sie Mir auch nicht aber die Haube hat schon ziemlich gelitten...

Und Ich denke im beige der Innenausstattung sieht es sicher noch ganz ok aus! in schwarz würde Ich sie auch nicht haben wollen!
 
lpcore1984

lpcore1984

Frischling
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
7
Ort
NRW
also ich hab nen schwarzen vectra b und nen weißen bra.finde diesen kontrast super aber das ist ja auch geschmackssache.......
 
M

Midnightfate

Gast
Gibt nix schlimmeres :(. Und ob du nun Steinschläge drauf hast oder Kratzer wegen Dreck unter dem Ding, ist am Ende auch wurscht :(.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Finde, dass die Dinger genau so viel Sinn machen, wie die Taktik, die neue Hose im Schrank liegen zu lassen um sie zu schonen.

Wenn Du eh schon Macken an der Front hast ist es doch ohnehin egal.
 
Thema:

Bra

Bra - Ähnliche Themen

  • Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!

    Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!: Ich biete hier einen Front Bra (Steinschlagschutz) für einen Vectra A 2000 an Er deckt die komplette Stoßstange grill und den vorderen Haubenteil...
  • Opel Vectra A Haubenbra

    Haubenbra: Hallo leute, ich bin jetz am überlegen mir ein haubenbra für mein a vectra zu holen. So da ja aber die normalen eine gerade kanten unten haben und...
  • Hauben Bra Vectra a

    Hauben Bra Vectra a: Hallo, ich biete euch meine Hauben Bra die ich nur 2 monate benüzt habe. Optisch super zustand nur das innenleben was man nicht sieht ist leicht...
  • Vectra A Bra NEU

    Vectra A Bra NEU: Verkaufe meine neue Bra für einen Vectra A.
  • Alles Gute zum Geburtstag GeTe, Guru, Opeltyp, vectrablume, s070579, DragonVectraC, Vectra-BRA, basmaster, mrschnulle, D

    Alles Gute zum Geburtstag GeTe, Guru, Opeltyp, vectrablume, s070579, DragonVectraC, Vectra-BRA, basmaster, mrschnulle, D: Alles Gute zum Geburtstag GeTe, Guru, Opeltyp, vectrablume, s070579, DragonVectraC, Vectra-BRA, basmaster, mrschnulle, D Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag GeTe, Guru, Opeltyp, vectrablume, s070579, DragonVectraC, Vectra-BRA, basmaster, mrschnulle, D - Ähnliche Themen

  • Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!

    Vectra A 2000 auch 4x4 Front Bra Steinschlagschutz Cobra SELTEN!!: Ich biete hier einen Front Bra (Steinschlagschutz) für einen Vectra A 2000 an Er deckt die komplette Stoßstange grill und den vorderen Haubenteil...
  • Opel Vectra A Haubenbra

    Haubenbra: Hallo leute, ich bin jetz am überlegen mir ein haubenbra für mein a vectra zu holen. So da ja aber die normalen eine gerade kanten unten haben und...
  • Hauben Bra Vectra a

    Hauben Bra Vectra a: Hallo, ich biete euch meine Hauben Bra die ich nur 2 monate benüzt habe. Optisch super zustand nur das innenleben was man nicht sieht ist leicht...
  • Vectra A Bra NEU

    Vectra A Bra NEU: Verkaufe meine neue Bra für einen Vectra A.
  • Alles Gute zum Geburtstag GeTe, Guru, Opeltyp, vectrablume, s070579, DragonVectraC, Vectra-BRA, basmaster, mrschnulle, D

    Alles Gute zum Geburtstag GeTe, Guru, Opeltyp, vectrablume, s070579, DragonVectraC, Vectra-BRA, basmaster, mrschnulle, D: Alles Gute zum Geburtstag GeTe, Guru, Opeltyp, vectrablume, s070579, DragonVectraC, Vectra-BRA, basmaster, mrschnulle, D Hallo liebes Forum...
  • Oben