Boxeneinbau Vectra A Front

Diskutiere Boxeneinbau Vectra A Front im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz hab mal ein kleines Problemchen wie kann ich die Boxen bei meinem Vectra vorne in der Tür ausbauen irgendwie klappt das net so...
B

bembel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
4
Alter
46
Hi Leutz

hab mal ein kleines Problemchen wie kann ich die Boxen bei meinem Vectra vorne in der Tür ausbauen irgendwie klappt das net so einfach!Wäre nett wenn jemand ne Anleitung dafür parat hätte.

Gruss Bembel
 
B

bembel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
4
Alter
46
bekomme die türverkleidung nicht ab!und traue mich nicht wirklich an ihr zu ziehen will nix putt machen!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hol die das "Ich mach`s mir selbst"-Buch. Du wirst es ohnehin öfters gebrauchen können.

Ansonsten:

1. Dreickblende für Spiegelfuß ausclipsen.
2. Blende für Türinnengriff abhebeln und Schraube darunter rausdrehen.
3. Schraube am Griff (bei der Armlehne) rausdrehen.
4. Die Kreuzschlitzschrauben an der Unterkante der Türpappe rausschrauben. (ganz unten)
5. Zwischen Türverkleidung und Türtasche ist ein Kunststoff-Clip. (gaaanz weit hinten in der Türtasche, Tachenlampe) Den musst du zur hinteren Stirnseite der Tür drücken und dann die Türpappe abziehen.

Beim abziehen hörst du, wie die Kunststoff-Clips "ausrasten". Also nicht erschrecken. Werden später einfach wieder reingedrückt. Hoffe, ich hab nix vergessen..
 
X

Xittex

Gast
Aber wunder Dich nicht wenn man sie nicht gleich abziehen kann, beim ersten Mal entfernen muss man schon etwas krätiger ziehen.

Falls ein Clip "abbricht" (meist komplett mit Cliphalterung) kann man den wieder leicht verkleben oder einfach weglassen. Einer mehr oder weniger ist eigentlich, wenn er nicht gerade an den Ecken sitzt!
 
Thema:

Boxeneinbau Vectra A Front

Boxeneinbau Vectra A Front - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Problem beim Boxeneinbau (Hutablage)

    Problem beim Boxeneinbau (Hutablage): Hiho leuts. Ich hab glaub ich ganz schön bockmist gebaut. Aalso ich fang mal an. Habe nen Vectra A mit Fließheck. Auf die Hutablage wollte ich...
  • Problem beim Boxeneinbau (Hutablage) - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Problem beim Boxeneinbau (Hutablage)

    Problem beim Boxeneinbau (Hutablage): Hiho leuts. Ich hab glaub ich ganz schön bockmist gebaut. Aalso ich fang mal an. Habe nen Vectra A mit Fließheck. Auf die Hutablage wollte ich...
  • Oben