Boxen auf der Heckablage Vectra B Stufenheck

Diskutiere Boxen auf der Heckablage Vectra B Stufenheck im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Huhu ihr lieben, brauch ma eure Hilfe das ich eigentlich auch auf der Heckablage Boxen haben will aba mir nicht sicher bin ob das bei meim opel...
Ŧupfschnąbąk

Ŧupfschnąbąk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
3
Ort
Leipzig
Huhu ihr lieben, brauch ma eure Hilfe das ich eigentlich auch auf der Heckablage Boxen haben will aba mir nicht sicher bin ob das bei meim opel überhaupt gehtm da zwischen hutablage und karosserie nicht viel platz is. Das ich diese nicht beschädigen darf da diese ein tragendes teil der karosserie is weis ich selbst aba sind ja wie ne art kleene beulen drin wenn man den kofferraum öffnet könnten da die magnete der boxen hineinpassen? und wie bekomm ich die ablage überhaupt weg? bitte um antwort... danke :]
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Boxen auf der Heckablage Vectra B- Stufeneheck...

ich würde in die hutablage nix reinbasteln...ein schönes front und evtl hecksystem und nen sub dazu und dan haste nen ordentlichen klang auch bei nem stufenheck...ich hab meistens die öffnung der rückbank offen...dan kommt das auch schön vor..
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
AW: Boxen auf der Heckablage Vectra B- Stufeneheck...

Ob man nun nur ein Frontsystem braucht, oder noch ein Hecksystem dazu, darüber sollen sich die Gelehrten streiten. Fakt ist, ich habe nur das Frontsystem aufgerüstet und nen Sub dazu, klingt um Welten besser als vorher. Die hinteren TMT laufen übers Radio noch mit, die Hochtöner habe ich abgeklemmt, weil diese den Klang schon wieder zu weit nach hinten ziehen.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich verstehe nicht, warum man sich immer zig Boxen in die Hutablage ballern muss. Egal wie gut und teuer die Boxen sind, der Effekt ist das Geld nicht wert. Das menschliche Ohr ist nach vorne ausgerichtet, also sollte man das Geld besser in ein anständiges Frontsystem investieren, das bringt wesentlich mehr als ein paar Krachmacher in der Hutablage.
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Ich kann meinen vorredner nur zustimmen...
lieber ein schönes frontsystem geholt und nen sub in den kofferraum und gut ist;-)
man steht ja auch in der disco oder bei nem konzert nicht mit dem rücken zu den lautsprechern;-)
 
Ŧupfschnąbąk

Ŧupfschnąbąk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
3
Ort
Leipzig
xD ja da habt ihr recht..geht die hutablage trotzdem iwie raus? will die mit nem anderen stoff beziehen da ich den innernraum beige/schwarz gestalte Lg.C.:schildersmilie16:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ŧupfschnąbąk;253695 schrieb:
xD ja da habt ihr recht..geht die hutablage trotzdem iwie raus? will die mit nem anderen stoff beziehen da ich den innernraum beige/schwarz gestalte Lg.C.:schildersmilie16:
Nein, das geht nicht.

Edit: Das ist natürlich Blödsinn, siehe Post unter mir.
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
Klar geht diese Pappe (oder was auch immer das ist) ab. Die ist einfach nur aufgeclipt...
 
Ŧupfschnąbąk

Ŧupfschnąbąk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
3
Ort
Leipzig
Oki... danke für die Hilfe.... =)
Lg.C.
 
Thema:

Boxen auf der Heckablage Vectra B Stufenheck

Boxen auf der Heckablage Vectra B Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

    Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Einfach und Prakmatisch

    Einfach und Prakmatisch: Da ich noch Originalboxen drin hatte und sich da die Membrannen aufgelöst haben, habe ich mir einfach neue geholt. Leider wusste ich da nicht das...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

    Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Einfach und Prakmatisch

    Einfach und Prakmatisch: Da ich noch Originalboxen drin hatte und sich da die Membrannen aufgelöst haben, habe ich mir einfach neue geholt. Leider wusste ich da nicht das...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Oben