Vectra Allgemein A-B-C Bosch urf7 als Alternartive zur PDC ab Werk?

Diskutiere Bosch urf7 als Alternartive zur PDC ab Werk? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen, Was haltet ihr von der Bosch urf7 als Alternative zur Original PDC im Vectra/Signum? Ich wollte mir gerne eine nachrüsten, wenn endlich...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Kennt sich da keine aus?
 
T

tretswhite

Mitglied
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
48
Alter
52
Hallo, die Bosch kenne ich nicht, aber den Preis würde ich nie bezahlen. Ich habe in 2 Senatoren eine Anlage drin. Die eine seit 6 jahren und die andere seit 2 jahren. Jede Anlage hat 18 Euro gekostet, warnt nur Akkustisch mit Piepton, Sensoren sind von Phillips und der Einbau ist wirklich extrem einfach.
Noch dazu sehen die Sensoren aus als wäre das PDC ab Werk verbaut.
Die Sensoren halten jetzt schon länger als die Originalen in meinem Vectra. Und wegen einer Optischen Anzeige das 10 - fache zahlen??? Nöööö 8)
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Kuhl, hast du mal ein foto, bzw. einen link zur anlage?
Will wenn dann welche haben die in der Stoßstange integriert/versenkt sind, und nicht die aufgesetzten die noch abstehen.
 
T

tretswhite

Mitglied
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
48
Alter
52
die website heißt FineBuy.de....
Da mußt du unter Rückfahrsysteme schauen. Sind nicht immer im Programm aber kommen immer wieder. Gibts manchmal auch mit Kamera um den Preis des Bosch Systems. Aber wie gesagt - nicht immer.
 
Thema:

Bosch urf7 als Alternartive zur PDC ab Werk?

Bosch urf7 als Alternartive zur PDC ab Werk? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?

    Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?: Hallo Leute ich habe einen alten Vectra B 1998 mit 2L Motor. Bei mir Läuft der Tacho sowie der Drehzahlmesser nicht. Im ABS sind keine...
  • Opel Vectra B Hilfe - Motor geht im warmen Zustand aus

    Hilfe - Motor geht im warmen Zustand aus: Hallo Zusammen, ich habe das im Titel beschriebene Problem und mich deshalb hier angemeldet. Einige Eckdaten: -Vectra B -BJ 12/99 -Motor Y16XE...
  • Opel Vectra B MIL Leuchte geht nicht mehr aus

    MIL Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Vectra B z22se, die Batterie war leer da ich die Innenbeleuchtung versehentlich angelassen habe...
  • Opel Vectra B ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?

    ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe bei meinem Vectra B 2.0 16V Facelift (X20XEV) vor einiger Zeit den ABS-Block (90 576 559) getauscht, da der Tacho...
  • Opel Vectra C Bosch URF7 einparkhilfe

    Bosch URF7 einparkhilfe: hallo bin am überlegen ob ich mir die bosch urf7 einparkhilfe für hinten nachrüsten soll hat die jemand verbaut? wie sueht die optisch aus, und...
  • Bosch URF7 einparkhilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?

    Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?: Hallo Leute ich habe einen alten Vectra B 1998 mit 2L Motor. Bei mir Läuft der Tacho sowie der Drehzahlmesser nicht. Im ABS sind keine...
  • Opel Vectra B Hilfe - Motor geht im warmen Zustand aus

    Hilfe - Motor geht im warmen Zustand aus: Hallo Zusammen, ich habe das im Titel beschriebene Problem und mich deshalb hier angemeldet. Einige Eckdaten: -Vectra B -BJ 12/99 -Motor Y16XE...
  • Opel Vectra B MIL Leuchte geht nicht mehr aus

    MIL Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Vectra B z22se, die Batterie war leer da ich die Innenbeleuchtung versehentlich angelassen habe...
  • Opel Vectra B ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?

    ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe bei meinem Vectra B 2.0 16V Facelift (X20XEV) vor einiger Zeit den ABS-Block (90 576 559) getauscht, da der Tacho...
  • Opel Vectra C Bosch URF7 einparkhilfe

    Bosch URF7 einparkhilfe: hallo bin am überlegen ob ich mir die bosch urf7 einparkhilfe für hinten nachrüsten soll hat die jemand verbaut? wie sueht die optisch aus, und...
  • Oben