bordelektrik tot

Diskutiere bordelektrik tot im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin habe ein großes problem seit gestern ist in meinem v6 der innenraum ausgefallen das heist mein tacho die elektrischen fensterheber...
dragooon

dragooon

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
52
Alter
38
Ort
weimarer land
moin moin habe ein großes problem seit gestern ist in meinem v6 der innenraum ausgefallen das heist mein tacho die elektrischen fensterheber, sitzheizung, mid alles tot woran kann es liegen bitte um schnelle hilfe :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Sicherungen oder Marder ??????????
 
dragooon

dragooon

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
52
Alter
38
Ort
weimarer land
mader nein
sicherrungen im kopit auch nicht und zündschloß geweckselt
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Was ist mit den Vor/Hauptsicherung vorne an der Batterie ?
Dort sollten 6 Stück sein ,2 für dein Problem .
 
dragooon

dragooon

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
52
Alter
38
Ort
weimarer land
ne habe ich noch nicht geschaut und welche ???
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
ne habe ich noch nicht geschaut und welche ???
Wie soll ich die Frage verstehen ?

An der Batterie sind zwei Kästen montiert,gesteckt ,
In einen sind noch ein paar Relais und in der anderen sind/sollten die Sicherung sein .
Maxi-Sicherungen .
Es sollte die Sicherung mit der Kennzeichnung 3 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bordelektrik tot

bordelektrik tot - Ähnliche Themen

  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Lager Hinterachse werkzeug

    Lager Hinterachse werkzeug: Hallo leute. Ich wollte mal fragen ob jemand im raum Duisburg das werkzeug zum aus/ein pressen der längslenker lager hat. Meine sind ja mal sowas...
  • Opel Vectra B Problemkind: vermutlich Masse?

    Problemkind: vermutlich Masse?: Guten Tag liebe Mitleidende und Mitliebende 8) Ich muss mich mit unserem dschungelgrünen Problemkind mal wieder an euch wenden. Vectra B Caravan...
  • Tote Hose?!?!?!

    Tote Hose?!?!?!: Hallo Leute. Irgendwie ist hier tote hose im Forum. Vielleicht kommt mir das nur so vor aber irgendwie bekommt man in fast keinem Thema eine...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen

    Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen: Hallo zusammen, nachdem ich nun stundenlang das Forum durchforstet hab, muss ich nun doch ein eigenes Thema auf machen. Folgendes Problem...
  • Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

    Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Lager Hinterachse werkzeug

    Lager Hinterachse werkzeug: Hallo leute. Ich wollte mal fragen ob jemand im raum Duisburg das werkzeug zum aus/ein pressen der längslenker lager hat. Meine sind ja mal sowas...
  • Opel Vectra B Problemkind: vermutlich Masse?

    Problemkind: vermutlich Masse?: Guten Tag liebe Mitleidende und Mitliebende 8) Ich muss mich mit unserem dschungelgrünen Problemkind mal wieder an euch wenden. Vectra B Caravan...
  • Tote Hose?!?!?!

    Tote Hose?!?!?!: Hallo Leute. Irgendwie ist hier tote hose im Forum. Vielleicht kommt mir das nur so vor aber irgendwie bekommt man in fast keinem Thema eine...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen

    Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen: Hallo zusammen, nachdem ich nun stundenlang das Forum durchforstet hab, muss ich nun doch ein eigenes Thema auf machen. Folgendes Problem...
  • Oben