Bordcomputer Vectra Caravan 2.2 Direkt

Diskutiere Bordcomputer Vectra Caravan 2.2 Direkt im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; Hallo zusammen . Wer kann mir ( als Opel-Neuling ) das Menü des Bordcomputer's erläutern ? Ich komme da nicht rein , außer zur Einstellung des...
B

BillardBarnie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
4
Hallo zusammen . Wer kann mir ( als Opel-Neuling ) das Menü des Bordcomputer's erläutern ? Ich komme da nicht rein , außer zur Einstellung des Timer's und der Luftverteilung ( Radio ist CD 30 ) . ´Habe schon alles versucht , aber bis jetzt nicht von Erfolg gekrönt ?
 
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
Moin,

ich hatte das CD70 mal in nem Leihwagen... da gab es auch NUR den Timer, nix Bordcomputer mit Verbrauch und dem ganzen Kladderadatsch.
Frag mal beim FOH ob man da etwas "freischalten" kann...!?

Der Mumpie
 
B

BillardBarnie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
4
Danke für deine Antwort . Was bedeutet FOH ?
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
F=freundlicher
O=Opel
H=Händler
 
B

BillardBarnie

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
4
O.K. Vielen Dank nochmal .
 
Thema:

Bordcomputer Vectra Caravan 2.2 Direkt

Bordcomputer Vectra Caravan 2.2 Direkt - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Biete Vectra B Caravan 2L 16V

    Biete Vectra B Caravan 2L 16V: Möchte meinen Vectra verkaufen Hier der link AutoScout24: Detailseite Hier ein paar Daten Farbe magmarot EZ: 10/1997 Motor: 2.0 Liter 16...
  • Anhängerkupplung-Montage

    Anhängerkupplung-Montage: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem Vectra B Caravan Sport Edition von 2002 eine Anhängerkupplung montieren lassen. Weiß jemand, was das in...
  • Anhängerkupplung-Montage - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Biete Vectra B Caravan 2L 16V

    Biete Vectra B Caravan 2L 16V: Möchte meinen Vectra verkaufen Hier der link AutoScout24: Detailseite Hier ein paar Daten Farbe magmarot EZ: 10/1997 Motor: 2.0 Liter 16...
  • Anhängerkupplung-Montage

    Anhängerkupplung-Montage: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem Vectra B Caravan Sport Edition von 2002 eine Anhängerkupplung montieren lassen. Weiß jemand, was das in...
  • Oben