Bordcomputer Vectra A

Diskutiere Bordcomputer Vectra A im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Und wieder eine "Neu-in-Alt-Frage". Der Bordcomputer des Vectra A/Calibra , welche Abmaßungen hat er? Wären diese zufällig passgenau mit denen...
D

Dyewitness

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
3
Alter
43
Und wieder eine "Neu-in-Alt-Frage".

Der Bordcomputer des Vectra A/Calibra , welche Abmaßungen hat er?

Wären diese zufällig passgenau mit denen des Kadett E/Ascona C?

Und würde ein passend ausgewählter(Im Bezug auf Motor) Bordcomputer mit Steuergerät und Co. sich mit meiner Ascona C Elektrik (1,8 E, 85 kW) vertragen und sinnvolle Wert den zu verbauenden Sensoren entlocken können?
 
C

chaos

Gast
ob er die richtigen Verbrauchswerte beim 18E rausspuckt kann ich dir nich sagen, aber er wäre zumindestens anschliessbar denk ich.. und du brauchst nur den Bordcomputer, nen WSFG und nen NTCWiderstand bzw. Tempsensor von Opel
Bordcomputer von den Abmessungen ist ca. 10 cm hoch, 5 cm breit (schätz werte) und tief dürft er auch ca. 5cm sein

achja und den BC gabs auch im Senator B und Omega A.. wenn du dir einen vom Schrotti holst, dann gleich mit dem Stecker hinten dran (;
wenns den 18E auch im Omega gab (ich glaube ja, mein daddy hatte nämlich auch 1,8er Omega mit 115PS) dann müsstest nur die werte von dem wohl verwenden
 
Thema:

Bordcomputer Vectra A

Bordcomputer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Kabelbaum innen Vectra B V6

    Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • Opel Vectra C Bordcomputer Vectra C

    Bordcomputer Vectra C: Guten Abend, seit kurzem habe ich einen Vectra C Caravan, Bj. 2004. Leider lässt sich die Wetterwarnung mit keinem Knopf quittieren, weis jemand...
  • Bordcomputer Vectra C - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Kabelbaum innen Vectra B V6

    Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • Opel Vectra C Bordcomputer Vectra C

    Bordcomputer Vectra C: Guten Abend, seit kurzem habe ich einen Vectra C Caravan, Bj. 2004. Leider lässt sich die Wetterwarnung mit keinem Knopf quittieren, weis jemand...
  • Oben