Bordcomputer nachrüsten beim Vectra B 2,2 DTI

Diskutiere Bordcomputer nachrüsten beim Vectra B 2,2 DTI im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe ein Vectra B 2,2 DTI Edition2000. Habe mir schon ein Tempomat eingebaut, jetzt möchte ich noch gerne ein Bordcomputer haben. Kann...
Vector

Vector

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
20
Hallo, ich habe ein Vectra B 2,2 DTI Edition2000.
Habe mir schon ein Tempomat eingebaut, jetzt möchte ich noch gerne ein Bordcomputer haben. Kann mir jemand sagen was ich da machen muß? Ist da schon was vorgerüstet?
Danke schonmal!
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Vorgerüstet ist höchstwahrscheinlich nichts. Zum Umbau finden sich ein paar Threads mit der Suche.
 
Vector

Vector

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
20
Ich hab mal geguckt und vorne sind bei mir Sensoren drin für Bremsbelege, aber die Anzeige für die Bremsbelege geht doch auch nur über Bordcomputer?
 
Thema:

Bordcomputer nachrüsten beim Vectra B 2,2 DTI

Bordcomputer nachrüsten beim Vectra B 2,2 DTI - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra B bordcomputer nachrüsten

    bordcomputer nachrüsten: hi wollte bei meinem neuen vectra bj 3/1998 ein Bordcomputer nachrüsten nun mein problen hab noch einen da passt auch rein aber es fehlt mir am...
  • Opel Vectra B Bordcomputer nachrüsten

    Bordcomputer nachrüsten: Hi, ich wollte mein TID auf ein MID umrüsten und wollte mal fragen mit wieviel aufwand das verbunden ist und was ich dafür brauche? ich habe ein...
  • Nachrüsten eines Bordcomputers

    Nachrüsten eines Bordcomputers: mohoin! hab da ein kleines problem! wollte meinen 92er calibra mit einem BC nachrüsten! den BC habe ich eingebaut und mit dem gelben stecker...
  • Bordcomputer nachrüsten

    Bordcomputer nachrüsten: Serwus, wollte mal nachfragen ob man beim Vectra C GTS einen BC nachrüsten kann, oder freigeschaltet werden kann. An der Mittelkonsole ist ein...
  • Bordcomputer nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra B bordcomputer nachrüsten

    bordcomputer nachrüsten: hi wollte bei meinem neuen vectra bj 3/1998 ein Bordcomputer nachrüsten nun mein problen hab noch einen da passt auch rein aber es fehlt mir am...
  • Opel Vectra B Bordcomputer nachrüsten

    Bordcomputer nachrüsten: Hi, ich wollte mein TID auf ein MID umrüsten und wollte mal fragen mit wieviel aufwand das verbunden ist und was ich dafür brauche? ich habe ein...
  • Nachrüsten eines Bordcomputers

    Nachrüsten eines Bordcomputers: mohoin! hab da ein kleines problem! wollte meinen 92er calibra mit einem BC nachrüsten! den BC habe ich eingebaut und mit dem gelben stecker...
  • Bordcomputer nachrüsten

    Bordcomputer nachrüsten: Serwus, wollte mal nachfragen ob man beim Vectra C GTS einen BC nachrüsten kann, oder freigeschaltet werden kann. An der Mittelkonsole ist ein...
  • Oben