böserblick idee, beim tüv erlaubt?

Diskutiere böserblick idee, beim tüv erlaubt? im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hey Yungs! Will mein Vectra B einen bösen Blick verpassen. Meint ihr das würde so vom Tüv aus gehen? -> siehe Bild! THX
Brutal-Legend

Brutal-Legend

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Hey Yungs!

Will mein Vectra B einen bösen Blick verpassen. Meint ihr das würde so vom Tüv aus gehen? -> siehe Bild!
THX


 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Ich denke mal, dass sollte ein Entwurf sein.
Ob der TÜV da allerdings mitmacht musst die vor Ort und Stelle bei deinem klären.

Die Masken müsstets dir wohl selber zusammenschustern, da ich die so noch nicht gesehen hab.

Wird wohl BMW-Optik?

Grüße
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hab das mal auf nem Corsa B gesehen und der hatte das auch eingetragen.
Fand das aber total ätzend, diese BMW-Nachmache. 8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Das beste ist beim Tüv vorfahren und dein Vorhaben schildern. Weil die Aussage vom Prüfer zählt.

Bringt dir ja nix wenn hier 10 Leute sagen "klar, kein Thema" und der prüfer sich quer stellt
 
Brutal-Legend

Brutal-Legend

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Bmw Optik :D gut gesehen hahaha ^^
Ok dann fahre ich da demnächst mal vorbei. Habt ihr eine Idee zur Umsetzung?
Ich hab in einem Forum gelesen man kanns auch ganz billig mit selbstklebender Folie machen. Hat jemand erfahrung damit? Spachteln? von unten? wo befestigt man das dann?
lg
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Servus,

ohne dir jetz zu nahe tretten zu wollen, aber bevor du auf BMW Look mit Blenden kommen willst, kauf dir lieber Facelift Scheinwerfer vom E46 Coupe und bau die ein, des hat auch nicht jeder und schaut bestimmt auch Hammer aus, auch wenn ichs nie im Leben machen würde.8)
Und ganz ehrlich glaub ich auch ned, das dir der TÜV des so abnimmt, weil viel zu viel vom Lichtkegel abgedeckt wird!

Trotzdem viel Glück bei der Umsetzung, bin schon auf Bilder gespannt wenn er fertig is.

Gruß Alex
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
....Scheinwerferblenden von unter angebracht...?
Gabes beim Tüver bei mir keine Probs.... Lichtkegel wurde nicht beeinflußt und damit wars auch gut. Kannste ja abchecken indem de nen Pappversion der Blende einfach ma bastelst und am Scheinwerfer fixierst. Aus der Pappversion dann ne Variante aus Styropor gemacht und die an die Konturen des Scheinis angeglichen - also nich wie Pappe einfach biegen sondern ne richtich geschwungene Blende angefertigt, die auch dann noch geschwungen is wenn sie nich am Scheinwerfer klebt...:151:
Dann das ganze mit Gfk überzogen und anlaminiert.... fertsch... Pics im Anhang und die Skizze mit der andren Variante, die mir damals im Koppe rumging (links ala Mitsubishi Lancer, rechts ala Audi A4 - Vorgänger vom aktuellen)... 8)8)8)8)

(...eh jemand meckert "...wie kann man nur an nem Vecci B...usw." - dem Erbauer solls ja gefallen... :ja:)
 

Anhänge

Thema:

böserblick idee, beim tüv erlaubt?

böserblick idee, beim tüv erlaubt? - Ähnliche Themen

  • Elektr.Fensterheber, Böserblick, Seitenspiegel, Lüftungsrahmen,L-Buchse Vectra B

    Elektr.Fensterheber, Böserblick, Seitenspiegel, Lüftungsrahmen,L-Buchse Vectra B: Hallo Gemeinde, weil ich meinen Vecci vor 3 Jahren verkauft habe :bäh:, biete ich euch einige übrig gebliebene Teile an. Dies währen. Opel...
  • Böserblick Heckklappe Corsa B und PC und Gamecube Spiel

    Böserblick Heckklappe Corsa B und PC und Gamecube Spiel: Hi Leute habe noch einen neuen Bösenblick für die Heckklappe liegen für einen Corsa B mit Nummer vom Stahl und Anbauanleitung!! 20€uro mit...
  • Erfahrungen BöserBlick in Blech Vectra C

    Erfahrungen BöserBlick in Blech Vectra C: Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit nem BösenBlick in Blech beim Vectra C hat? Hat jemand das schon gemach oder kann...
  • Böserblick aus Metall für Vectra B

    Böserblick aus Metall für Vectra B: Hi, biete Bösenblick aus Metall,Gutachten ist auch dabei. 50euro + 10euro Versand. MfG
  • 2000er schweller, böserblick, alarmsensoren

    2000er schweller, böserblick, alarmsensoren: hallöle, verkaufe die seitenschweller vom vectra 2000 beinhaltet: 2x seitenschweller 2x endstücke 4x wagenheberaufnahme deckel, schweller sind...
  • 2000er schweller, böserblick, alarmsensoren - Ähnliche Themen

  • Elektr.Fensterheber, Böserblick, Seitenspiegel, Lüftungsrahmen,L-Buchse Vectra B

    Elektr.Fensterheber, Böserblick, Seitenspiegel, Lüftungsrahmen,L-Buchse Vectra B: Hallo Gemeinde, weil ich meinen Vecci vor 3 Jahren verkauft habe :bäh:, biete ich euch einige übrig gebliebene Teile an. Dies währen. Opel...
  • Böserblick Heckklappe Corsa B und PC und Gamecube Spiel

    Böserblick Heckklappe Corsa B und PC und Gamecube Spiel: Hi Leute habe noch einen neuen Bösenblick für die Heckklappe liegen für einen Corsa B mit Nummer vom Stahl und Anbauanleitung!! 20€uro mit...
  • Erfahrungen BöserBlick in Blech Vectra C

    Erfahrungen BöserBlick in Blech Vectra C: Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit nem BösenBlick in Blech beim Vectra C hat? Hat jemand das schon gemach oder kann...
  • Böserblick aus Metall für Vectra B

    Böserblick aus Metall für Vectra B: Hi, biete Bösenblick aus Metall,Gutachten ist auch dabei. 50euro + 10euro Versand. MfG
  • 2000er schweller, böserblick, alarmsensoren

    2000er schweller, böserblick, alarmsensoren: hallöle, verkaufe die seitenschweller vom vectra 2000 beinhaltet: 2x seitenschweller 2x endstücke 4x wagenheberaufnahme deckel, schweller sind...
  • Oben