Böser Unfall - Hilfe wegen Ersatzteile

Diskutiere Böser Unfall - Hilfe wegen Ersatzteile im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde, heute hat es mich erwischt. In der Kurve hats mich rausgezogen gegen einen Mast. Der Schaden ist zwar nicht groß, aber die...
P

Peter der Meter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
1
Hallo Freunde,

heute hat es mich erwischt. In der Kurve hats mich rausgezogen gegen einen Mast. Der Schaden ist zwar nicht groß, aber die Reparatur dürfte es werden.

Leider kann ich hier keine Bilder reinstellen, aber es geht um die hintere linke Seitenwand. Links vom Radkasten ist alles eingedrückt.

Jetzt habe ich schon nach Ersatzteilen gesucht, aber irgendwie blicke ich da nicht durch, was ich brauche. Kann mir jemand helfen?
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hallo Freunde,

heute hat es mich erwischt. In der Kurve hats mich rausgezogen gegen einen Mast. Der Schaden ist zwar nicht groß, aber die Reparatur dürfte es werden.

Leider kann ich hier keine Bilder reinstellen, aber es geht um die hintere linke Seitenwand. Links vom Radkasten ist alles eingedrückt.

Jetzt habe ich schon nach Ersatzteilen gesucht, aber irgendwie blicke ich da nicht durch, was ich brauche. Kann mir jemand helfen?
das wird ein teurer Schaden, also du meinst hinten links noch hinter den Türen, also höhe Kofferraum?

Wenns doll ist, sowas kaufen

Opel Vectra B Seitenteil Kotflügel hinten links ; UVM bei eBay.de: Karosserieteile (endet 15.02.10 20:57:38 MEZ)

und Teile davon einschweißen!
 
Thema:

Böser Unfall - Hilfe wegen Ersatzteile

Böser Unfall - Hilfe wegen Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Suche CARAVAN-Füllstück

    Suche CARAVAN-Füllstück: Suche für die Laderaumabdeckung linkes Füllstück, welches mit dem Rollo herausgenommen wird. Auf der einen Seite befinden sich von dem rechten...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • Böser Blick & hellere Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Suche CARAVAN-Füllstück

    Suche CARAVAN-Füllstück: Suche für die Laderaumabdeckung linkes Füllstück, welches mit dem Rollo herausgenommen wird. Auf der einen Seite befinden sich von dem rechten...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • Oben