[Lustig] Böser Hausmeister

Diskutiere Böser Hausmeister im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Habe neulich unten gezeigtes Foto geschossen, Was will einem das sagen ? - Fegt der das Laub zusammen, lässt die Haufen aber liegen ? -...
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Habe neulich unten gezeigtes Foto geschossen,
Was will einem das sagen ?
- Fegt der das Laub zusammen, lässt die Haufen aber liegen ?
- Beseitigt der die Verstopfung in der Toilette, macht hinterher aber nicht sauber ?
 

Anhänge

air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: Böser Hausmeister ?!

geiler name für ne firma
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
AW: Böser Hausmeister ?!

Ähm, wird wahrscheinlich so sein, dass der Chef der Firma mit Nachname Böse heißt.... ;(
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
AW: Böser Hausmeister ?!

wahrscheinlich liest sich aber trotzdem geil...
 
V

vectra-shibby

Frischling
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
5
dazu fällt mir nur das ein die sind aus dem nachbarort 8)8)
 
C

christian0812

Gast
Das ist auch geil..

Hab leider kein Pic davon,aber in Remscheid gibts nen Bestattungsunternehmen..auf deren Werbebanner steht folgendes:

"Bestattungen Loch -
Bei uns liegen Sie richtig!"
 
S

speedone

Frischling
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
4
Alter
44
ach lach...aber wenn das keine werbung ist
 
Thema:

Böser Hausmeister

Böser Hausmeister - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Suche CARAVAN-Füllstück

    Suche CARAVAN-Füllstück: Suche für die Laderaumabdeckung linkes Füllstück, welches mit dem Rollo herausgenommen wird. Auf der einen Seite befinden sich von dem rechten...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • Böser Blick & hellere Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Suche CARAVAN-Füllstück

    Suche CARAVAN-Füllstück: Suche für die Laderaumabdeckung linkes Füllstück, welches mit dem Rollo herausgenommen wird. Auf der einen Seite befinden sich von dem rechten...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • Oben