Böser Blick

Diskutiere Böser Blick im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leutz... Habe mal ne frage, habe vor kurzem einen Bösen Blick an meinem Vecci angebracht. Und jetzt die frage!!! Die Schwarzen Gummis die...
Blitzer86

Blitzer86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
19
Alter
37
Hey Leutz...

Habe mal ne frage, habe vor kurzem einen Bösen Blick an meinem Vecci angebracht.

Und jetzt die frage!!!

Die Schwarzen Gummis die auf den Scheinwerfern sind habt ihr die drauf gelassen oder nicht??? Habe die mal weggelassen und gesehen das die Scheinwerfer an den seiten der Motorhaube nach oben rausleuchten. Und ausserdem kann ohne die Gummis kein Wasser in den Motorraum reinlaufen???

Danke
Musik ohne Bass ist wie Sex ohne Orgasmus...:]
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Lass die drauf, das ist besser wie Du schon geschrieben hast.
 
Blitzer86

Blitzer86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
19
Alter
37
Ja ist besser... aber die schwarzen gummis sieht man, wie man auf dem Foto erkennen kann ;-(
Wie haben das die anderen den gelösst???
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi!

Habe die Gummis natürlich auch drangelassen, so wie sie sind. Stört wie ich finde auch bei Meinem Starsilbernen nicht.

Grüße!
 
Blitzer86

Blitzer86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
19
Alter
37
Du hast die gummis auch auf den Bösen blick drauf ne....???
Dann werde die mal so lassen ;-)

Mal eine andere Frage soll ich den Rahmen vom Kühlergrill in Wagen farbe Lackieren oder so Schwarz lassen. Habe den Rally Schwarz Matt Lackiert.

Danke für die Antworten ;-)
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Mal eine andere Frage soll ich den Rahmen vom Kühlergrill in Wagen farbe Lackieren oder so Schwarz lassen. Habe den Rally Schwarz Matt Lackiert.



Das ist Geschmackssache, jeder wie er mag.
Hatte vor meinem OPC-Grill den Seriengrill Chromrahmen und schwarze Lamellen drin.

Grüße!
 
Blitzer86

Blitzer86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
19
Alter
37
Hmmmm werde es glaub ich mal in Wagenfarbe probieren.

Zu not anschleifen Schwarz drüber 8)8)8)
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Nabend zusammen,

ich muss das Thema nochmal hoch holen. Es geht zwar um die Facelift Scheinwerfer aber hat mit dem Bösen Blick auch was zu tun!

Also ich habe nun bei unserem Vecci die FL Scheinwerfer eingebaut und wollte nun unseren Bösen Blick von den VFL Scheinwerfer an die Neuen machen. Passt das Ohne Probleme`?

Und wie schaut das mit den Gummis aus?
Muss ich den BB in der Tiefe bearbeiten oder einfach auf die Gummis drauf kleben?
Was ich dazu sagen muss ich habe einen Mattig BB.

Lg
Kalle
 
D

Dulderer

Mopedschrauber
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
26
Alter
43
Ort
Lkr Dachau
Hab bei meinen Face die Gummis angehoben und die Blenden unter die Gummis geklebt....
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Ok muss ich mal schauen was ich da mache! In die ABE habe ich allerdings noch nicht geschaut!

Werde ich später mal machen wenn ich wieder an das Handschuhfach dran komme8)

Lg
Kalle
 
D

Dulderer

Mopedschrauber
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
26
Alter
43
Ort
Lkr Dachau
Also im Gutachten stand da nix, aber alles andere passt ja nicht, ist somit die einzige möglichkeit...
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Gut werde es dann auch so machen. Sind die Dichtungen geklebt oder liegen die da nur so drauf?

Lg
Kalle
 
D

Dulderer

Mopedschrauber
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
26
Alter
43
Ort
Lkr Dachau
ist möglich dass sie leicht geklebt sind...
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Ok danke hast mir echt weiter geholfen! werde sie dann mit Sikaflex ankleben wenn es ok ist

Lg
Kalle
 
D

Dulderer

Mopedschrauber
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
26
Alter
43
Ort
Lkr Dachau
So hält das ganz sicher, hab ich auch gemacht...
 
Thema:

Böser Blick

Böser Blick - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

    Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Bösen blick von Ap Car Design - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

    Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Oben