Böser blick

Diskutiere Böser blick im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; brauch einen aus metall den man eintragen kann den großen der komplett durchgeht. wer vertreibt sowas darf ich den mit den angeleys fahren
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
brauch einen aus metall den man eintragen kann den großen der komplett durchgeht.
wer vertreibt sowas

darf ich den mit den angeleys fahren
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Hallo,

hab meinen bei nem Karosseriebauer machen lassen,auch mit Angel Eyes kein Problem. Kommt ja immer darauf an wie tief der böse Blick sein soll.

MFG Sandro
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
meiner is von mattig und war auch mit abe.... hat aber auch gleich mal mit 60 tacken ordentlich zugelangt... bekommst aber mitlerweile auch billiger...
:wink1:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wo bekommt man die Mattig aus Metall? Finde nur eine aus PU und eine aus ABS
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hab meinen bei ebay geschossen...! musst mal schaun sind öffters mal drinne
:wink1:
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
guden also du musst aufpassen esgibt bei ebay die aus metall für 10€ und nem materielagutachten und die für 60€ wie ich mir einen gekauft habe mit tüv gutahcten aber leider vom tüv österreich.ich fahre am diensatg zum tüv und frage ob ich den eingetargen bekomme so.dann kann ich dir mehr sagen.habe meinen bei ebay von CSR gekauft.die verarbeitung lässt zu wünschen übrig bei dem preis aber wenn man ihn eingetragen kommt wohl noch okay.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
materialgutachten reicht doch,muss dann halt nur über ein 21 gutachten eingetragen werden!
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
allet klar dann bin ich mal gespannt, haste mal nen link zu so einem ?
 
M

MESeidel

Tripel-As
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
Darf man mal Zwischenfragen wie das mit dem Öffnen der Motorhaube ist (Vectra A).
Kann mir da nich ganz vorstellen.
Die Motorhaube "springt" ja nicht nicht weit nach oben.
Und der Böse geht ja 2-3 cm runter.
Kommt man ohne weiteres noch an den Hebel ran?
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ich glaub das wird wie beim kadtett

bruachst du extrem lange finger :ja:
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Moin

du musst den Hebel des Fanghakens verlängern steht aber auch im Teile Gutachten drin das die Öffnung der Motorhaube gewährleistet sein muss
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
..genau,musste ich auch machen,da du sonst nicht mehr deine Motorhaube öffnen kannst. Sind ca. 2-3cm verlängerung.:ja:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich hab nen stück vom grill ausgeschnitten so das du nun wieder ohne probs an den hebel rann kommst! vorher hatte ich immer nen schraubendreher im kofferraum für sowas liegen^^!
:wink1:
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
...jaja die Sache mit dem Schrabendreher,da kenn ich auch einige die das so praktizierten,aber jetzt bist du ja auf dem richtigen Weg.:ja: :idee:
 
Micha2

Micha2

Mitglied
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
44
Alter
52
Ort
Südbaden
BB aus metall mit Tüv Gutachten???

Nö sowas gibts nicht. Hab §21 Sondereintragung gemacht...ist aber nicht das Prob. Hab einen von MHC. Sieht gut aus und geht nicht in den Lichtkegel.

Micha
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
na sag ich doch,musst halt ein 21er machen und seit vergangenen jahr kommt halt noch dazu das der tüvèr die rad-reifen kombi und eventuell das lenkrad mit abnehmen muss,auch wenn es schon eingetragen ist.
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
was hat denn eine rad/reifenkombination und ein lenkrad mit nem bösen blick bzw. dem licht dann zu tun ? ist das unlogisch oder ist das unlogisch ? :D
naja aber den tüvis kann man ja echt alles zutrauen :ja:

ich denke ich werde mir mit nem kollegen zusammen den mhc-motorsport blick holen ..... ^^
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
durch das 21er muss halt alles angegeben sein was am fz. verbaut ist.kann sein das es bei der gtü oder beim tüv net so gehandhabt wird aber die dekra macht es halt so.:nein:
 
Thema:

Böser blick

Böser blick - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

    Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Bösen blick von Ap Car Design - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

    Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Oben