Bösenblick für vectra a zum anschrauben!

Diskutiere Bösenblick für vectra a zum anschrauben! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy leutz mein böser blick ist gekommen und meine frage ist:muss ich den motor hauben öffner verlängern oder geht es denn noch ohne verlängern...
T

Tash

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
11
Hy leutz mein böser blick ist gekommen und meine frage ist:muss ich den motor hauben öffner verlängern oder geht es denn noch ohne verlängern!

mfg
tash
 
DJSnooker

DJSnooker

Doppel-As
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
165
die musst du dir an die motorhaube schweissen lassen. Ich würde zu einer guten werkstatt gehen damit er das so gut wie möglich macht damit da keine spuren hinterlassen wird.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
aha wußte garned das abs-kunststoff mit metall verschweißt werden kann.

den kannst am besten mit schauben am grill fixieren oder mit dem beigelegten verschraubung an der motorhaube festschrauben und verspachteln danach lackieren
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also die dinger werden an die motorhaube geschraubt... verspachteln würd ich des nich da es ja aus kunststoff is... nich das dir die spachtelmasse da langsam wieder rausbröselt....
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Ich hab meine Verlängerung angklebt und den Spalt mit Harz und Glasfaserstreusel zugemacht!

Hält zur Zeit noch ohne einzureißen!
 
GT 16V

GT 16V

Frischling
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
10
Alter
42
Ort
Gütersloh
Paß bloß auf das die schrauben nicht zu lang sind! Sieht ******* aus wenn die sich aus der Motorhaube drücken! Ich sag dir gleich das es schwierig wird die Haube mit dem Bb zu öffnen! Mit Wurstfinger gehts nicht!:ja: :ja:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ne weitere möglich ket ist noch ihn am grill mit festzumachen hält auch
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
iCE-tEA schrieb:
also die dinger werden an die motorhaube geschraubt... verspachteln würd ich des nich da es ja aus kunststoff is... nich das dir die spachtelmasse da langsam wieder rausbröselt....
und was meinst du wie kunststoffteile beim lackierer repariert werden ?
also schön anschleifen und den spalt zu spachteln dann siehts auch n bischen nett aus
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Naja das ist wieder eine andere Sache!

Wenn du in ner Stoßstange zB nen Kratzer hast und du spachtelst ihn zu,dann wird das schon halten da hier keine unterschiedlichen Bewegungskräfte sind!

Wennst jetzt aber Plastik oder GFK mit festen Metallteilen,die sich ja fast nicht bewegen, verbinden willst,dann ist die Spacxhtelmasse einfach das schwächste Glied und gibt nach!
Sei es jetzt beim böhsen Blick wenn du die Motorhauben öffnest oder Schweller die du an die Karrosserie mitverbindest!
 
Thema:

Bösenblick für vectra a zum anschrauben!

Bösenblick für vectra a zum anschrauben! - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Vectra A 2000er Teile & Haube mit Bösenblick

    Vectra A 2000er Teile & Haube mit Bösenblick: Hallo, Wollt mal fragen ob irgenteiner hier im Forum noch ein paar teile hat, jetzt bevor das gute wetter hoffentlich bald wieder los geht! :sun...
  • Böserblick aus Metall für Vectra B

    Böserblick aus Metall für Vectra B: Hi, biete Bösenblick aus Metall,Gutachten ist auch dabei. 50euro + 10euro Versand. MfG
  • Böserblick aus Metall für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Vectra A 2000er Teile & Haube mit Bösenblick

    Vectra A 2000er Teile & Haube mit Bösenblick: Hallo, Wollt mal fragen ob irgenteiner hier im Forum noch ein paar teile hat, jetzt bevor das gute wetter hoffentlich bald wieder los geht! :sun...
  • Böserblick aus Metall für Vectra B

    Böserblick aus Metall für Vectra B: Hi, biete Bösenblick aus Metall,Gutachten ist auch dabei. 50euro + 10euro Versand. MfG
  • Oben