Böse-Blick-Optik erreichen

Diskutiere Böse-Blick-Optik erreichen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, also meine Frage. Kann man die Optik von dem Vectra auch mit Klarglas-Scheinwerfern erreichen, also die vom Facelift. Und könnt ihr mir sagen...
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Böse Blick Optik erreichen

Müsstest mal den Link rein setzen sonst wird schwierig nachzuvollziehen wovon du redest^^
 
D

Dan2948

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
40
Alter
34
AW: Böse Blick Optik erreichen

Wenn du auf das erste Opel klickst müsste es gehen.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Böse Blick Optik erreichen

also ich versteh die frage nicht ganz?was willst du für eine optik erreichen?
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Böse Blick Optik erreichen

naja Farbe hab ehrlich gesagt kein Schimmer, allerdings dürften das ganz normale Scheinwerferabdeckung zum kleben sein (evtl. Mattig) gibts ab 10€

der hier hat ja nun dunkel unterlegte Angel-Eyes ähnlich wie ich, und nen anderen Kühlergrill
 
D

Dan2948

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
40
Alter
34
AW: Böse Blick Optik erreichen

Also wollt wissen von welchen Herstellern die Scheinwerferblenden sind, und eben welche Farbe das ist?
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: Böse Blick Optik erreichen

gibst bei ebay einfach mal Scheinwerferblenden ein und lackierst die dann... (am sinnvollsten in deiner Wagenfarbe, den Code müsstes du vorne im Motorraum finden) ansonsten kann man auch nen Farbtest machen und dir wird dann die Farbe zusammengemischt
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Böse Blick Optik erreichen

die blenden sind entweder mattig oder fk sind auf jeden fall die langen.
die farbe heißt olivengrau,farbcode z146.
 
D

Dan2948

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
40
Alter
34
:schildersmilie16:

Die Blenden kann man ja eigentlich nach dem lackieren einfach ankleben.

Und ich hab drüber nachgedacht einen Tempomat einzubauen bzw einbauen zu lassen. Hab dazu schon bisschen im Internet gesucht, aber ich kann keinen Preis finden.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
dan benutz doch einfach mal die suchfunktion im forum hier und du wirst fündig
 
D

Dan2948

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
40
Alter
34
Ja ich hab gesucht aber einen Preis von einem Tempomat mit allem Drum und Dran hab ich nichts gefunden.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
die frage ist jetzt was du nachrüsten willst?original opel oder einen aus dem zubehör?
 
D

Dan2948

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
40
Alter
34
Also wollt eigentlich den Original Opel, weis ja nicht wie lange der Zubehör halten würde. Hab ja nicht wirklich Lust mir dann gleich wieder einen neuen zu kaufen.
 
D

Dan2948

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
40
Alter
34
Also Bj 98 und ist 1.6 16v
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
was du brauchst findest du ja über die suche,kosten wenn du es bei e-bay kaufst ca. 200 euro plus einbau.
 
Thema:

Böse-Blick-Optik erreichen

Böse-Blick-Optik erreichen - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

    Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Bösen blick von Ap Car Design - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

    Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Oben