Boardcomputer NERVT!!!

Diskutiere Boardcomputer NERVT!!! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen zusammen , momentan sind die Temperaturen wieder recht niedrig und mein Boardcomputer warnt mich vor Straßenglätte , ist zwar nett...
A

Aika

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
2
Guten Morgen zusammen ,

momentan sind die Temperaturen wieder recht niedrig und mein Boardcomputer warnt mich vor Straßenglätte , ist zwar nett gemeint aber wenn diese Meldung alle 15 sekunden kommt und ein großteil der anderen Funktionen der Lenkradfernbedienung damit blockiert kann das verdammt nerven .
Kann mir jemand sagen wie ich diese Dauermeldung wegbekomme ohne das Thermometer tot zu schalten ?
 
Thema:

Boardcomputer NERVT!!!

Boardcomputer NERVT!!! - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

    Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Opel Vectra A Boardcomputer Daten?

    Boardcomputer Daten?: Der Bordcomputer im Vectra A unter momentan Verbrauch, wo holt der eigentlich seine Daten her? Berechnet er den tatsächlichen Verbrauch, oder...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Hallo Habe noch en paar V6 Teile abzugeben. Luftfilterkasten Ober und Unterteil mit Schnorchel drin Luftmassenmesser mit Schlauch und Tempfühler...
  • Vectra A V6 Teile - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

    Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Opel Vectra A Boardcomputer Daten?

    Boardcomputer Daten?: Der Bordcomputer im Vectra A unter momentan Verbrauch, wo holt der eigentlich seine Daten her? Berechnet er den tatsächlichen Verbrauch, oder...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Hallo Habe noch en paar V6 Teile abzugeben. Luftfilterkasten Ober und Unterteil mit Schnorchel drin Luftmassenmesser mit Schlauch und Tempfühler...
  • Oben