Blow Over ohne Turbomotor

Diskutiere Blow Over ohne Turbomotor im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey habe da ne frage? ist es möglich das auslass geräusch von ladedruck bei einem normal motor zuerzeugen also ganz ohne turbo
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
hey habe da ne frage? ist es möglich das auslass geräusch von ladedruck bei einem normal motor zuerzeugen also ganz ohne turbo
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Blow Over ohne turbomotor

Nein. Es wäre äußerst albern.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: Blow Over ohne turbomotor

kannst dir ja so ne turbotröte aus dem bekannten auktionshaus kaufen.
i persönlich finde den sound au geil.
aber i würde sowas nie in mein auto einbauen, weil wenn dann schon ein pop off in einen echten turbo. jaja das waren zeiten mit meinem turbo und den pop off:super:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Blow Over ohne turbomotor

kannst dir ja so ne turbotröte aus dem bekannten auktionshaus kaufen.
i persönlich finde den sound au geil.
aber i würde sowas nie in mein auto einbauen, weil wenn dann schon ein pop off in einen echten turbo. jaja das waren zeiten mit meinem turbo und den pop off:super:
Der Sound eines Blow-Off-Ventils ist geil, aber da kommt diese Turbotröte einfach nicht ran und lächerlich ist das Ding auf jeden Fall.
 
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
161
Ort
SDL
AW: Blow Over ohne turbomotor

ich sag mal es ist möglich !!!

ich habe im bekanntenkreis jemanden der hat auf seinem reserve rad 6bar drauf in verbindung mit nem pneumatikschlauch und elektomagnettisch betätigtenventilen hört sich schon echt an

aber die funktion des notrades naja brauchen wa nich weiter drüber sprechen
und nen sin macht es auch nicht nur das geräusch halt...........
 
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Moosbach / Oberpfalz
AW: Blow Over ohne turbomotor

Blow off schön und gut;
wenn man nen Wagen mit Turbolader hat

Ansonsten iss das ja dann mehr als peinlich.

Solche Blender gibts heut zu tage leider zu genüge...
 
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
AW: Blow Over ohne turbomotor

also wenn dann würde ich es schon richtig machen habe nur fragen wollen weil mein kollege
meinte das ich das auch viel günstiger habe könnte
also ich kenn jemanden der macht das öfters mit turbo um bauten und der meinte das ich so zwischen 5000 bis 7000 euro ausgeben müßte
 
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
161
Ort
SDL
AW: Blow Over ohne turbomotor

da stimm ich zuX(
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: Blow Over ohne turbomotor

Der Sound eines Blow-Off-Ventils ist geil, aber da kommt diese Turbotröte einfach nicht ran und lächerlich ist das Ding auf jeden Fall.
ganz meiner meinung, auserdem verarscht man sich selbst mit dem teil, braucht nur einmal einer fragen, ob er unter die motorhabube gucken darf, schon is man der depp^^
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
AW: Blow Over ohne turbomotor

Hallo!!!!

Wie hört sich das denn an wenn einer nicht Beschleunigt aber ständig abbläst???

Klar gucken alle dämlich erstmal,aber kurze Zeit später liegen selbige gekrümmt am Boden vor lachen! :auslach:
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
AW: Blow Over ohne turbomotor

Hallo!!!!

Wie hört sich das denn an wenn einer nicht Beschleunigt aber ständig abbläst???

Klar gucken alle dämlich erstmal,aber kurze Zeit später liegen selbige gekrümmt am Boden vor lachen! :auslach:
da muss ich dir vollends recht geben. sound ja ok aber wenn dan keine leistung vorhanden ist und so en scheiß gti oder was dann einen lat stehen läßt, naja...
ich würde es NICHT machen!!!

meine meinung:bowdown:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Blow Over ohne turbomotor

Das ged kann man auch lieber einen obdachosen spenden, der hat mehr von der pulle schnaps die er sich damit gönnen kann.

beim turbo ist es auch nur show, es gibt auch interne die den gleichen effekt haben. Aber show kann vieeel spass machen und erfreut auch andere :D
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Blow Over ohne turbomotor

Das ged kann man auch lieber einen obdachosen spenden, der hat mehr von der pulle schnaps die er sich damit gönnen kann.

beim turbo ist es auch nur show, es gibt auch interne die den gleichen effekt haben. Aber show kann vieeel spass machen und erfreut auch andere :D
ahhh, so nen Forge BPV hat auch was schönes an sich. Auch bei geschlossenen kann man was hören........ wenn es einem jedoch zu leise ist hilft nur eines...

MEHR DRUCK!!!!!!!!!!!!!!! :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

hehe,.............
 
turbo~tigra

turbo~tigra

Foren As
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
117
Ort
Bayern/Schwaben
hey habe da ne frage? ist es möglich das auslass geräusch von ladedruck bei einem normal motor zuerzeugen also ganz ohne turbo
das sogenannte pfeifen des überdruckventils (blow off) ist nur dann möglich, wenn im luftstrang eine aufladung bzw. entladung des strangs entsteht/stattfindet.
wo keine aufladung, da kein pfeifen!
wer bei einem saugmotor eine luftaufladung findet, vor dem zieh ich meinen hut. ;(
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Wer zwangsbeatmet werden muss ist schon halb tot.

Ne Spaß bei Seite, ich finds albern. Wenn man sowas verbut, sollte man schon ausreichend Leistung haben, fände es selbst bei normalen Turbomotoren von der Stange albern...
 
Thema:

Blow Over ohne Turbomotor

Blow Over ohne Turbomotor - Ähnliche Themen

  • Blow by Öffnung Vectra C CC 2002

    Blow by Öffnung Vectra C CC 2002: Grüße, leider macht mein Vectra C 2002 2.2 16V paar Probleme. Darum wollte ich mal nachfragen ob meiner auch diese blow by Öffnung besitzt. Wenn...
  • Opel Vectra B 2,2 16v DTI Blow off einbauen?

    2,2 16v DTI Blow off einbauen?: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schonmal beim 2,2 16V DTI ein Blow off eingebaut hat? Was sollte man kaufen was lieber nicht und geht das...
  • Opel Vectra B 2.0 Dti nach einbau Blow off Motorlampe an, Standgas erhöht und nimmt kein Gas an

    2.0 Dti nach einbau Blow off Motorlampe an, Standgas erhöht und nimmt kein Gas an: Hallo,habe grad ein Blow off Ventil mit Steuergerät in meinen vecci2.0dti eingebaut und alles war ok hat auch gefunzt. Aber an der nächsten ampel...
  • Opel Vectra C Bastuck und K&N Pilz

    Bastuck und K&N Pilz: Servus zusammen, hab vor nem Jahr meinen Vectra C GTS Diesel verkauft und will mit jetzt nen Vectra C OPC-Line 1.8er Benziner holen also den...
  • Z20NET Blow-Off-Ventil

    Z20NET Blow-Off-Ventil: Ich habe da ein Problem! Wollte mir nen Blof off ein bauen zwei von drei Werkstätten sagten lieber sein lasen und einer meinte kein Problem? Die...
  • Z20NET Blow-Off-Ventil - Ähnliche Themen

  • Blow by Öffnung Vectra C CC 2002

    Blow by Öffnung Vectra C CC 2002: Grüße, leider macht mein Vectra C 2002 2.2 16V paar Probleme. Darum wollte ich mal nachfragen ob meiner auch diese blow by Öffnung besitzt. Wenn...
  • Opel Vectra B 2,2 16v DTI Blow off einbauen?

    2,2 16v DTI Blow off einbauen?: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schonmal beim 2,2 16V DTI ein Blow off eingebaut hat? Was sollte man kaufen was lieber nicht und geht das...
  • Opel Vectra B 2.0 Dti nach einbau Blow off Motorlampe an, Standgas erhöht und nimmt kein Gas an

    2.0 Dti nach einbau Blow off Motorlampe an, Standgas erhöht und nimmt kein Gas an: Hallo,habe grad ein Blow off Ventil mit Steuergerät in meinen vecci2.0dti eingebaut und alles war ok hat auch gefunzt. Aber an der nächsten ampel...
  • Opel Vectra C Bastuck und K&N Pilz

    Bastuck und K&N Pilz: Servus zusammen, hab vor nem Jahr meinen Vectra C GTS Diesel verkauft und will mit jetzt nen Vectra C OPC-Line 1.8er Benziner holen also den...
  • Z20NET Blow-Off-Ventil

    Z20NET Blow-Off-Ventil: Ich habe da ein Problem! Wollte mir nen Blof off ein bauen zwei von drei Werkstätten sagten lieber sein lasen und einer meinte kein Problem? Die...
  • Oben