Blitz-Team Rheinland stellt sich vor

Diskutiere Blitz-Team Rheinland stellt sich vor im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; So, will unsere kleine Gruppe auch mal vorstellen. Im Januar 2008 hat ein Freund von mir mich überredet was eigenes auf die Beine zu stellen. Im...
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
So, will unsere kleine Gruppe auch mal vorstellen.

Im Januar 2008 hat ein Freund von mir mich überredet was eigenes auf die Beine zu stellen.

Im März 2008 war es dann soweit, das Blitz-Team Rheinland wurde gegründet.

Inzwischen besteht unser Team aus 12 Mitgliedern und 9 Fahrzeugen.

Treffpunkt ist regelmäßig in Leverkusen. Mitglieder haben wir aus dem gesamten Rheinland.

Wir fahren zusammen auf Treffen, machen gemeinsame Unternehmungen usw.

Eine richtig lustige Truppe. 8)

Eine HP ist noch in Arbeit, den link trage ich aber nach sobald sie fertig ist.

So das war es fürs erste.

Bei Interesse ,einfach eine pn an mich. ;(



MfG

Chriss:151:
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Da habt ihr euch ja nen super Namen einfallen lassen...:biggrin:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Soo, die HP ist auch online ,aber noch in Arbeit unser Webbi hat nicht immer Zeit und für das erste reicht es !! ;(


Blitz-Team Rheinland - Home


@ Glatze

Was stört dich an dem Namen ?
Mußt ja nicht beitreten !!! :biggrin:
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Hört sich ein wenisch seltzahm an, möcht nicht sagen fast ähnlich wie wir... 8) Denke aba das die ganzen Namen schon irgendwie abgegriffen und schon 1000 mal hin und her gedreht worden sind...Bei euch hätt ich glaub ich angst ein zu tretten, da sind mir zuviel Hooliganz dabei...:hut:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Das muß ich jetzt nicht verstehen.:Fragezeichen:
Das einige Clubnamen sich sehr ähnlich klingen ist ja nicht zu vermeiden, da die Auswahl nahe dem Markennamen nicht sehr groß ist !!
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Wie gesagt, dat ist nu mal ne abgegriffene Geschichte... 8) Irgend jemand von euch müsste doch den Bernd von unserem Club aus dem Corsa Tigra Forum kennen... Dat ist doch auch so en alter Haudegen... :confu:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Klar kenne ich den Bernd , aber was soll das mit Hooligan zu tun haben.
Wir haben nen Namen gesucht und gefunden.
Wir fahren auf Treffen zusammen und hatten noch keinerlei beschwerden irgendwo her das bei uns radikale oder Fremdenfeindliche Mitglieder sind !!!
Das hier ist auch ne Vorstellung , also bleiben wir mal beim Thema, ich hab hier keinen Bock über irgendwelche falschaussagen oder Gerüchte zu diskutieren !!!

MfG

Chriss
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Leck mich am Arsch bist du ein Spießer... 8) Das war auch mehr als Spaß gemeint und würde wohl eher auf unseren Haufen zutreffen da sind genug ex irgendwat dabei und wenn du den Berni kennst...? Naja lassen wir dat... :super: Aber langsam krich ich von der dämlichen Diskussion hier Kopfschmerzen! :hammer:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Das hat nix mit Spießer zu tun wenn du hier Gerüchte in Form von Rufmord in den Raum wirfst, und das mit den Kopfschmerzen ... biste doch selber Schuld,wenn du so einen Dünsch anzettelst.

Ich habe hier lediglich unser Team vorgestellt und das was du da machst wäre glaub ich "wenn" es nur ein Joke war, privat besser gewesen !!

Ende der Diskusion !!!
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Was hat Hooligan mit rechts und schlecht zu tun??? Bei uns in der Gegend und unter Kumpels ist das gang und gebe... "Ey wat is do Hooligan..." Vor allem Hooligan(z) mit Z am ende geschrieben und nen Smilie mit ner Narrenkappe :hut: dahinter, dat war bestimmt "völliger Ernst" von mir ich alter Rufmörder:musik:...
Aber Isch liebe disch trotzdem!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Na ja , wer weis ,kenn dich ja nicht persönlich und das nicht jeder die deutsche Sprache perfekt beherscht ist ja wohl klar !!! ;(
Siehste ja was dabei herum kommt !!! Mißverständnisse !!! 8)
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Scheiß drauf... Man sieht sich bestimmt irgendwann- irgendwo...;(
 
Thema:

Blitz-Team Rheinland stellt sich vor

Blitz-Team Rheinland stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • abmelden im Forum

    abmelden im Forum: ich möchte mich leider Abmelden aus diesem guten Opel-Forum,da mein Vecci das Zeitliche gesegnet hat:redface: ok ,aber bleibe den Blitz treu mit...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Tag allerseits, ich bin Tom, 40 Jahre Alt und hab mir gestern meinen 4 Opel gekauft. Hatte auch schon andere, aber Opel ist halt einfach...
  • Opel Vectra C Led Rückleuchten

    Led Rückleuchten: Hallo! Blitzen Led Rückleuchten auch nach? Vectra c 2003
  • Vectra Allgemein A-B-C Nummernschildbeleuchtung

    Nummernschildbeleuchtung: Habe heute ein selbstleuchtendes Nummernschild von Erulux gesehen. Hat jemand Erfarung damit? Man soll ja das Vorhandene Nummernschild verwenden...
  • Blitz Team Wetterau sucht verstärkung

    Blitz Team Wetterau sucht verstärkung: Wir das Blitz Team Wetterau haben uns am 08.08.2008 gegründet. Wir bestehen aus 4 Erwachsene mit 3 Kindern verschiedenen Alters und Fahrzeugen...
  • Blitz Team Wetterau sucht verstärkung - Ähnliche Themen

  • abmelden im Forum

    abmelden im Forum: ich möchte mich leider Abmelden aus diesem guten Opel-Forum,da mein Vecci das Zeitliche gesegnet hat:redface: ok ,aber bleibe den Blitz treu mit...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Tag allerseits, ich bin Tom, 40 Jahre Alt und hab mir gestern meinen 4 Opel gekauft. Hatte auch schon andere, aber Opel ist halt einfach...
  • Opel Vectra C Led Rückleuchten

    Led Rückleuchten: Hallo! Blitzen Led Rückleuchten auch nach? Vectra c 2003
  • Vectra Allgemein A-B-C Nummernschildbeleuchtung

    Nummernschildbeleuchtung: Habe heute ein selbstleuchtendes Nummernschild von Erulux gesehen. Hat jemand Erfarung damit? Man soll ja das Vorhandene Nummernschild verwenden...
  • Blitz Team Wetterau sucht verstärkung

    Blitz Team Wetterau sucht verstärkung: Wir das Blitz Team Wetterau haben uns am 08.08.2008 gegründet. Wir bestehen aus 4 Erwachsene mit 3 Kindern verschiedenen Alters und Fahrzeugen...
  • Oben