Opel Vectra A Blinkgeber

Diskutiere Blinkgeber im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiß jemand was bei Opel ein neues Relais für die Blinker kostet? Meines scheint defekt zu sein, manchmal geht es manchmal nicht. Bei mir im Ort...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Weiß jemand was bei Opel ein neues Relais für die Blinker kostet?

Meines scheint defekt zu sein, manchmal geht es manchmal nicht.

Bei mir im Ort sind die bei Opel bißchen ballerballer und es scheint das die von mir ein wenig genervt sind, weil die mir mal ein neues Lenkgetriebe verkaufen wollten, obwohl laut anderer Werkstatt meines garnicht defekt war und ich habe die das zu spüren lassen was für Betrüger das sind. Seit dem sind die bißchen komisch zu mir, daher würde ich gerne vorher wissen was das neu kostet, nicht das ich dahin gehe die das raussuchen und wenn es zu teuer ist, sag ich zu denen "na laß mal" ich geh zum Schrott. Dann sind die wieder sauer :kaputt:
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Hat bei mir vor 2 Jahren 23€ gekostet, das Problem war dann allerdings der Warnblinkschalter... scheint ein Problem zu sein, hat aber auch ned die Welt gekostet, waren so um die 20€....

Wenn du die Warnblinkanlage anstellst, und sie lässt sich nicht mehr ausschalten ist der Warnblinkschalter durch. Dieser verursacht dann auch Probleme mit den normalen Blinkern... war zumindest bei mir so!


Gruß
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Thema:

Blinkgeber

Oben