Blink & Chirp Modul

Diskutiere Blink & Chirp Modul im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus leute habe mal wieder ne frage habe bei ebay ma wieder bisl gestöbert und dies gefunden und wollte fragen ob ihr das kennt bzw wenn ja wo...
opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
51
Alter
37
Ort
Mainz Bingen
Servus leute

habe mal wieder ne frage habe bei ebay ma wieder bisl gestöbert und dies gefunden und wollte fragen ob ihr das kennt bzw wenn ja wo man das kaufen kann weil es leider schon abgelaufen ist kopiere den text von ebay
( Sie kennen das Problem:
Ihr Fahrzeug ist mit einer Zentralverriegelung und vielleicht sogar einer Funkfernbedienung ausgestattet, und trotzdem müssen Sie jedes mal auf die Blinker oder die Pins achten ob das Auto verriegelt ist.

Damit ist jetzt endgültig Schluss!
Mit Hilfe dieses Moduls können Sie Ihr Auto nun beliebige Aktionen beim Entriegeln und Verriegeln machen lassen!

Das Modul bietet Ihnen folgende Funktionen:

1. Sie bestimmen das Ausgabegerät im Auto
Egal ob die Blinker, die Scheinwerfer, die Hupe oder ein anderer Soundgeber angesteuert werden soll - das Modul kann alle elektronischen Geräte im Auto ansteuern!

2. Sie bestimmten die Ausgabeart
Das Modul kann beliebig programmiert werden wie oft, wie lang und mit welchen Pausen die Aktion (Blinken, Hupen, Chirpen) erfolgen soll - und zwar für Entriegeln und Verriegeln in 2 unterschiedlichen Programmen.
Für jedes Programm können Sie programmieren:
• Wie lange soll das Auto insgesamt die Aktion durchführen?
• Wie lange soll ein Aktionsteil dauern?
• Wie lange soll die Pause zwischen zwei Aktionsteilen sein? )

vielen dank schonmal für eure hilfe

gruß euer opelfreund 87
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
warum fragst du eigentlich nicht mal während die Auktion noch Läuft!;(

Mit den Texten kann man nicht wirklich was anfangen zu 50% ist das Gelogen was da steht. Wenn ich jetzt wüsste von welchem Hersteller das gewesen sein soll hätte ich dir mehr dazu sagen können.

Nur bei zu billigen Dingern die selbst gebaut wurden, wäre ich vorsichtig.
Die dinger müssen auch Prüfzeichen haben.
 
Thema:

Blink & Chirp Modul

Blink & Chirp Modul - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Blinker machen nicht, was sie sollen.

    Blinker machen nicht, was sie sollen.: Ich hab da folgendes Problem mit meinem Vectra B 1.6 von 1998 Also, der Tacho, Drehzahlmesser, Innenraumleuchte, Warnblinker und die Blinker...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Pin Belegung Seitenspiegel - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Blinker machen nicht, was sie sollen.

    Blinker machen nicht, was sie sollen.: Ich hab da folgendes Problem mit meinem Vectra B 1.6 von 1998 Also, der Tacho, Drehzahlmesser, Innenraumleuchte, Warnblinker und die Blinker...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Oben