Blende für Schiebedachmotor Vectra B

Diskutiere Blende für Schiebedachmotor Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, Villeicht kann mir jemand helfen, ich such die Blende für den Schiebedachmotor vom Vectra b. Also das Teil wo die Innenraumleuchte reinkommt...
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Hi,

Villeicht kann mir jemand helfen, ich such die Blende für den Schiebedachmotor vom Vectra b.
Also das Teil wo die Innenraumleuchte reinkommt.

Hab bei Ebay schon gesucht aber leider nix gefunden.
 
Thema:

Blende für Schiebedachmotor Vectra B

Blende für Schiebedachmotor Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

    Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!)

    DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!): Biete 2 DVD90 Navis für Vectra C oder auch Signum an. Eins ist mit Aux-In und eins ist ohne Aux-In. Beide haben die passende Blende also ohne...
  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

    suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

    Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • Opel Vectra B Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?

    Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?: Moin Ich wollte von meinem Alten Sport , die Titan Look Mittelkonsole und Tachoblende in unseren jetzigen Vecci umbauen . Das Problem ist , das...
  • Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

    Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!)

    DVD90 für Vectra C + Signum (Top Zustand!!!): Biete 2 DVD90 Navis für Vectra C oder auch Signum an. Eins ist mit Aux-In und eins ist ohne Aux-In. Beide haben die passende Blende also ohne...
  • suche dach kanten spoiler blende für vectra a

    suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt für den vectra a wenn möglich mit ABE kein von Mattig den hab ich würd auch...
  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

    Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • Opel Vectra B Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?

    Was für Teile Passen aufeinander bei der Mittelkonsole ?: Moin Ich wollte von meinem Alten Sport , die Titan Look Mittelkonsole und Tachoblende in unseren jetzigen Vecci umbauen . Das Problem ist , das...
  • Oben