Bleifuss Omega

Diskutiere Bleifuss Omega im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Was für den gepflegten Ampelstart?! Klick mich
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bei der Tüv Prüfung wäre ich gerne dabei gewesen :Fragezeichen::Fragezeichen:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Viel Spaß wenn du den nach 2 Jahren bei deinem TÜV vorstellst. Da wurden aber mehr als beide Augen zugedrückt.
 
BLooddragon

BLooddragon

Foren As
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
119
Ort
Lauenburg Elbe
weiso durch die straßen zulassung müsste eig alles eingetragen sein bei dem preiß

zumindest in der schweiz die dürfen ein biß9chen mehr

viel spaß beim reifenwechsel €€€€€€€€€€
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Der ist immer wieder drinne!

Wahrscheinlich nur um Kunden in dessen Autohaus zu locken!

Der wird mit Sicherheit nie verkauft,für den Preis bekommt man woanders mehr Leistung!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Das denke ich auch, den hab ich da auch schonmal gesehen.
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo zusammen.

Aber Wende damit neben nem Porsche Anne Ampel stehst haste eindeutig mehr blicke auf dich bezogen.

Und das isses was es ausmacht oder?
Gruß sami
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Der Typ insariert auch andere Fahrzeuge dieser Art!

Ist ja ein Tuner!

Einfach mal googlen.

Wahrscheinlich hält der so seine Besucherzahlen auf der Seite hoch,oder hofft auf Kundschaft!

@SamI500

Der is ja unweit von dir,fahr mal hin und schau dir die Karren an!
 
Thema:

Bleifuss Omega

Bleifuss Omega - Ähnliche Themen

  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

    Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

    Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Sc 804 CDC gesucht

    Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Motortemp. !!!

    Motortemp. !!!: Hallo Allerseits, hab mal ne Frage ich hab seit geraumer Zeit Temp.Probleme...... früher hielt sich mein Wagen immer konstant auf ein mm unter...
  • Motortemp. !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Opel Vectra B Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?

    Wie breit ist die Heckklappe / Kofferraumdeckel ?: Einen schönen Gruss aus der Omega Fraktion ! Als ehemaliger Vectra A Besitzer, habe ich mir erlaubt, mich hier zu Wort zu melden ;) Ich würde...
  • [Allgemein] Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik

    Frage zum Omega 2,6 V6 Automatik: Hi Guys, sagt mal, ist dieser hier Opel Omega Caravan 2.6 V6 Sport als Kombi in Hamburg wirklich so ein Spritfresser? Was ist allgemein von der...
  • Sc 804 CDC gesucht

    Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Motortemp. !!!

    Motortemp. !!!: Hallo Allerseits, hab mal ne Frage ich hab seit geraumer Zeit Temp.Probleme...... früher hielt sich mein Wagen immer konstant auf ein mm unter...
  • Oben