Blast Billards Turnier

Diskutiere Blast Billards Turnier im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen Im Blast Billards Turnier fehlt seit Tagen noch ein User. Gibt es denn niemanden der mitmachen möchte??? Dann kann das Turnier...
V

vectra233

Gast
Hallo zusammen

Im Blast Billards Turnier fehlt seit Tagen noch ein User.

Gibt es denn niemanden der mitmachen möchte???

Dann kann das Turnier endlich gestartet werden.

Also, wer macht mit??

LG Vectra233
 
V

vectra233

Gast
Lebst Du auch noch??

Hast Du mich damals eigentlich mitbekommen im Autokino?? Stand am Eingang (draussen) neben Dir, von Dir kam LEIDER keine Reaktion

Geh mal auf Spielhalle --> Turniere und dann siehst es schon
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Ja, sicher!

Sorry, aber damals, des war irgendwie eine blöde Situation!
Aber du hättest ja auch was sagen können! ;(

Ok mach ich dann!

MfG Alex
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Was is jetzt los bei euch?????????

Erst jammern das sich keiner anmeldet und dann spielt ihr selber ned!!!;(:D

MfG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blast Billards Turnier

Blast Billards Turnier - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C starke Temperaturschwankungen Motortemperatur, Heizung bläst kalt, kein Druck auf Aus

    starke Temperaturschwankungen Motortemperatur, Heizung bläst kalt, kein Druck auf Aus: Hallo Leute, ich bin ziemlich ratlos und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich wäre euch sehr dankbar. Fahrzeug: Opel Vectra C 1.9...
  • Opel Vectra B Heizung bläst nur kalte Luft

    Heizung bläst nur kalte Luft: Hallo Leute. Da ich über die SuFu nichts gefunden habe oder einfach nur zu Doof bin zum richtigen Suchen hab ich mir gedacht ich mal nen neuen...
  • Opel Vectra C Klimagebläse bläst zu Schwach!

    Klimagebläse bläst zu Schwach!: Hi, bei meinem Vectra C, TDI 2,2, Bj. 2002 habe ich folgendes Problem: Schaltet man die Klima auf Stufe (nicht Automatik) 1-5 kühlt sie vom...
  • Z18xe Krümmer bläst

    Z18xe Krümmer bläst: Hallo, bei meinem z18xe bläst der Krümmer. Da das ganze ja ein Krümmerkat ist, kann man sich vorstellen was das Ersatzteil kostet. Nun ist meine...
  • Motor nimmt kein Gas an und bläst hinten Öl raus

    Motor nimmt kein Gas an und bläst hinten Öl raus: Hallo Leute, zu aller erst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Mike komme aus Hamm und fahre seit einigen Monaten einen Vectra B 1.6...
  • Motor nimmt kein Gas an und bläst hinten Öl raus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C starke Temperaturschwankungen Motortemperatur, Heizung bläst kalt, kein Druck auf Aus

    starke Temperaturschwankungen Motortemperatur, Heizung bläst kalt, kein Druck auf Aus: Hallo Leute, ich bin ziemlich ratlos und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich wäre euch sehr dankbar. Fahrzeug: Opel Vectra C 1.9...
  • Opel Vectra B Heizung bläst nur kalte Luft

    Heizung bläst nur kalte Luft: Hallo Leute. Da ich über die SuFu nichts gefunden habe oder einfach nur zu Doof bin zum richtigen Suchen hab ich mir gedacht ich mal nen neuen...
  • Opel Vectra C Klimagebläse bläst zu Schwach!

    Klimagebläse bläst zu Schwach!: Hi, bei meinem Vectra C, TDI 2,2, Bj. 2002 habe ich folgendes Problem: Schaltet man die Klima auf Stufe (nicht Automatik) 1-5 kühlt sie vom...
  • Z18xe Krümmer bläst

    Z18xe Krümmer bläst: Hallo, bei meinem z18xe bläst der Krümmer. Da das ganze ja ein Krümmerkat ist, kann man sich vorstellen was das Ersatzteil kostet. Nun ist meine...
  • Motor nimmt kein Gas an und bläst hinten Öl raus

    Motor nimmt kein Gas an und bläst hinten Öl raus: Hallo Leute, zu aller erst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Mike komme aus Hamm und fahre seit einigen Monaten einen Vectra B 1.6...
  • Oben