Opel Vectra B Bitte sagt mir den Wert meiner Teile ..

Diskutiere Bitte sagt mir den Wert meiner Teile .. im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; knappe 60 tkm kann man ja aber auch ändern lassen das heisst panki wenn der jenige nen gelben stecker im omega hat und mein bc gelben anschluss...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
knappe 60 tkm
kann man ja aber auch ändern lassen

das heisst panki wenn der jenige nen gelben stecker im omega hat und mein bc gelben anschluss hat passt es ja ?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Meines Wissens ja. Falls ich falsch liege bitte berichtigen
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Also das Innenleben ist soweit das selbe nur die Gehäuse haben eine andere Form .
Das vom Vectra B ist größer als das vom Omega B
Mann könnte mit ein wenig gebastel das Multi Info Display vom Omega B in den Vectra B verbauen umgekährt geht das aber nicht.
Der vom Vectra B passt nicht in den in den Omega B dar dies größer ist.
Die Displayfläche ist bei beiden aber gleich groß.

Weis ich selber, da ich das CID vom Omega B bei mir in den Vectra B verbaut habe und ich vorher ein MID drinnen hatte..
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
das ist super danke für die hilfe da weiss ich bescheid und sage nix falsches beim verkauf ! prima :151:
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Warte immernoch auf mein Tacho. ???
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
kam zurück wegen falscher adresse hast PN !
 
Thema:

Bitte sagt mir den Wert meiner Teile ..

Bitte sagt mir den Wert meiner Teile .. - Ähnliche Themen

  • Bitte löschen,danke

    Bitte löschen,danke: erledigt
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Sagt mir doch bitte was zu diesen felgen hier !!

    Sagt mir doch bitte was zu diesen felgen hier !!: Hi Leute , Habe mir heute Centra ALU`s mit 205er schlappen zulegelegt, mir wurde gesagt die passen ohne weitere probleme auf einem Vectra A , wer...
  • Sagt mir doch bitte was zu diesen felgen hier !! - Ähnliche Themen

  • Bitte löschen,danke

    Bitte löschen,danke: erledigt
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Sagt mir doch bitte was zu diesen felgen hier !!

    Sagt mir doch bitte was zu diesen felgen hier !!: Hi Leute , Habe mir heute Centra ALU`s mit 205er schlappen zulegelegt, mir wurde gesagt die passen ohne weitere probleme auf einem Vectra A , wer...
  • Oben