Bist du einer der 2%

Diskutiere Bist du einer der 2% im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; dieses rätsel können angeblich nur 2% der weltbevölkerung lösen, sagt albert einstein, also versuchs mal http://cyberfish.de/c_beams/einfisch.htm
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
ma so rein aus neugierde hats schon einer geschafft?
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
ich hatte damals als vorbereitung und konzentrationsübung mal diese aufgabe.dort habe ich glaube ich ne stunde gebrauch bis ich es hatte.komme jetzt aber nicht mehr drauf wie die antwort war.
man muss aber ne ecke raten um am ende auf die antwort zu kommen.
also erst mal die sachen machen die klar im text stehen und dann mal einfach ein paar von den anderen sachen in die häuser eintragen.dann kann man besser schauen ob man auf dem richtigen weg ist.

ich versuche es heutwe abend noch mal.
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

25 min hab ich gebraucht . aber die antwort war richtig :klatsch:
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
Ja und wie ist nun die Richtige Lösung!?

Also ich hab, 1. der deutsche, der Kaffee trinkt und rothmanns raucht, hält den Fisch?


Richtig oder falsch, klärt mich auf!
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
Jipi,


bin ich wohl doch net so doof wie angenommen, und hab nur 20 min gebraucht!

Liegt aber wahrscheinlich daran das ich bis jetzt noch nix an der arbeit zu tun hatte!
 
S

stoni84

Mitglied
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
38
Alter
40
Ort
jSchweiz
au man i hatte 32 min! anfangs cool begonnen und am schluss musste ich ausprobieren und raten
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
Bei mir wars genau annerst rum, ich hab erst schwierigkeiten gehabt und zum ende wars für mich ganz leicht!
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
jo auch einer der 2%.
Hab sogar nur 15 Minuten gebraucht und raten musste man anfürsich auch nicht. War wie oben drüber geschrieben alles nur logisches Denken.
 
Thema:

Bist du einer der 2%

Oben