Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tach Leute, so ich will mich dann auch mal vorstellen. Ich heiß René (fizzzrs) und wohn ca 50 km von Würzburg entfernt. Da Autos schon immer...
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
Tach Leute,

so ich will mich dann auch mal vorstellen. Ich heiß René (fizzzrs) und wohn ca 50 km von Würzburg entfernt.

Da Autos schon immer voll mein Ding waren, hab ich bei Opel eine Ausbildung zum Automobilkaufmann hinter mir bringen dürfen. Dabei bin ich voll auf den Geschmack gekommen. Na ratet mal was ich mir doch da glatt gekauft? N Opel Omega A 2,0i mit brutalen 115 PS :respekt: Sieht vielleicht nicht besonders aus, aber zuverlessig ist das Ding, das macht kein anderes Auto nach. Und wer hatte schon als Fahranfänger 115 PS? Ich war sehr zufrieden. So nun steht er bei mir im Hof mit 289.597 km aufm Tacho. Wie schon gesagt, sehr zuverlässig (und das 7 Jahre lang). Doch der Rost hat mir das Leben (bzw das meines Autos) etwas schwer gemacht und somit musste ich ihn abmelden. Ja welches Auto kaufen wir uns da? Da kamm mir der Vectra C GTS in die Finger. Der hatte aber nicht all zu viel PS. Sehr schick aber da fehlte noch etwas. Also wenn ich mir etwas teures (viel Geld) kaufe, dann solls auch was gescheides sein, dachte ich mir. So und nun steht vor der Haustür ein wunderschöner

OPEL Vectra C 3,2 GTS Irmscher

ich bin verliebt ^^

-Frontschürze (Irmscher)
-Heckschürze (Irmscher)
-Seitenschweller (Irmscher)
-Heckklappenflügel (Irmscher)
-Scheinwerferblenden (Kamai)
-Tönungsfolie (3M)
-Fahrwerk (Irmscher)
-Kühlergrill (Irmscher) empfehlenswert für jeden Vectra (Aufwertung 100 %)
-Alufelgen (lol - Stahl ist in) schmarn, suche noch die passenden Alufelgen

Die Leistung macht richtig Spaß - das Auto sieht richtig gut aus - nur etwas mehr Sonderausstattung würde mir gefallen. PDC und Standheizung wäre Klasse.

Denk, da könnt ihr mir später alle mal weng helfen :-)

Ja also zurück zur Vorstellung.

Wie schon gesagt, Opel Ausbildung - dann als Ausgelernter im Lager - Bund - und jetzt bin ich bei A.T.U Schichtleiter. Den Verein kennt denk ich jeder. Wenn ich durch meinen Arbeitgeber bei Fragen helfen kann, PN oder E-Mails - ich werde mich bemühen, zu helfen.

denk das wars.

p.s. fahre meinen Vectra C GTS seit 3 Wochen und bin durch ein kleines Problem auf euer Forum gestoßen (Lenkstockwinkelsensor) ist euch denk ich ein Begriff ^^

also gut, dann fröhliches schreiben

hier noch ein paar Bilder













 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast
Na dann herzlich Willkommen und viel spaß mit deiner "großen Liebe".:151:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Herzlich Willkommen!

Eine sehr ausführliche Vorstellung! Sehr löblich! :151:

Dann wünsch ich dir viel Spaß hier und eine gute Eingliederung in unsere bunten Reihen der Vectra-Fanatiker! 8)

MfG SouL
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Und wieder ein 6er mehr! 8)
Dann wünsch ich dir mit deiner "großen Liebe" hier viel Spaß bei uns!
 
D

derEmde

Gast
Hallo René! Hast da einen sehr schönen Wagen, kann man glatt neidisch werden! Ich wünsch dir viel Spaß bei uns! Auf ne schönen Zeit!

LG Dennis
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
Hallo René! Hast da einen sehr schönen Wagen, kann man glatt neidisch werden! Ich wünsch dir viel Spaß bei uns! Auf ne schönen Zeit!

LG Dennis
danke - also mal im ernst, aber wie schnell bei euch zurückgeschrieben wird ist sehr sehr Vorbildlich - weiter so
 
Thema:

Bin neu hier

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben