Bin neu dabei

Diskutiere Bin neu dabei im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Bin neu bei euch und wollte mich mal kurz vorstelle. Ich heiße Henning und bin 24 Jahre alt. Ich fahre einen Vectra a 2,0 i Und liebe die Marke...
V

Vectramertin

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
0
Alter
42
Bin neu bei euch und wollte mich mal kurz vorstelle.
Ich heiße Henning und bin 24 Jahre alt. Ich fahre einen Vectra a 2,0 i
Und liebe die Marke opel.
Besonders den Vectra.
Mein Wagen befindet sich zur Zeit im Aufbau.
Ich hoffe das ich hier neue Kontakte knüpfen kann und auch ein paar super leute Kennen lerne.
Schreibt mal wenn ihr wollt.
Bis denn.
Henning
:klatsch:
 
Thema:

Bin neu dabei

Bin neu dabei - Ähnliche Themen

  • OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI

    OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI: Verkaufe hier eine NEUE OPC Stoßstange für Vectra c und Signum KOMPLETT NEU - PDC Sensoren -Scheinwerferreinigungsanlage -OPC Line Paket 2...
  • Komplettlack OPC Blau alles dabei

    Komplettlack OPC Blau alles dabei: Ich biete hier denn lack von meinem Club Kollegen an : das Lacksetist nun über , da ier sich jetzt doch dazu entschlossen hat sein Auto nicht...
  • ich bin auch dabei

    ich bin auch dabei: Hallo ich bin der neue! wollte mich mal enbend vorstellen: heiße Lothar,komme aus O-E.Ruhrpott ! Fahre einen 98 Vectra bin 47! also bis später mal !
  • ein neuer in der runde

    ein neuer in der runde: moin hy servus als mittlerer fünfziger bin ich nun schon 37 jährchen im dienste von opel fahre selber zwei dieselvectras dtl + dth (ohne chip...
  • Ab Heute Neu dabei

    Ab Heute Neu dabei: N'Abend! Habe mich nach einigem Mitlesen dazu entschlossen mich ab Heute in Eurem Forum zu registrieren. Ich wohne Nähe Nürburgring und bin nen...
  • Ab Heute Neu dabei - Ähnliche Themen

  • OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI

    OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI: Verkaufe hier eine NEUE OPC Stoßstange für Vectra c und Signum KOMPLETT NEU - PDC Sensoren -Scheinwerferreinigungsanlage -OPC Line Paket 2...
  • Komplettlack OPC Blau alles dabei

    Komplettlack OPC Blau alles dabei: Ich biete hier denn lack von meinem Club Kollegen an : das Lacksetist nun über , da ier sich jetzt doch dazu entschlossen hat sein Auto nicht...
  • ich bin auch dabei

    ich bin auch dabei: Hallo ich bin der neue! wollte mich mal enbend vorstellen: heiße Lothar,komme aus O-E.Ruhrpott ! Fahre einen 98 Vectra bin 47! also bis später mal !
  • ein neuer in der runde

    ein neuer in der runde: moin hy servus als mittlerer fünfziger bin ich nun schon 37 jährchen im dienste von opel fahre selber zwei dieselvectras dtl + dth (ohne chip...
  • Ab Heute Neu dabei

    Ab Heute Neu dabei: N'Abend! Habe mich nach einigem Mitlesen dazu entschlossen mich ab Heute in Eurem Forum zu registrieren. Ich wohne Nähe Nürburgring und bin nen...
  • Oben