Bin jetzt auch neu hier mit meinem ersten Vectra!

Diskutiere Bin jetzt auch neu hier mit meinem ersten Vectra! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi zusammen! Bin seit zwei Wochen auch Opel-Fahrer. Bin von VW umgestiegen, soll nicht heißen das ich unzufrieden war, im Gegenteil. Nur hat mir...
C

Chrissi070480

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
6
Alter
44
Ort
Cloppenburg
Hi zusammen! Bin seit zwei Wochen auch Opel-Fahrer. Bin von VW umgestiegen, soll nicht heißen das ich unzufrieden war, im Gegenteil. Nur hat mir der Wagen den ich jetzt fahre so super gefallen, den wollte ich einfach haben:
Vectra GTS 2,2DTI Super Ausstattung. Modell 2004. Ich hoffe man bekommt hier mal die ein oder andere Hilfestellung als Unerfahrener Opel-Fahrer!
Ich komme aus dem Landkreis Cloppenburg das liegt zwischen Bremen und Osnabrück. Hier mal Bilder:



 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Moin!

Schönen Vecci haste da! Dann viel spaß bei uns un Beulenfrei Fahrt:151:
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
herzlich wilkommen...
hier findest du alles was du brauchst :151:
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
dann auch ein HALLO von mir

PS find ich ne sehr gute idee, dass du zur Vorstellung gleich noch en paar Bilder mit geschickt hast :151:. Sollten viel mehr machen :ja:
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Moin un herzlich wilkommen hier :151:

P.S. hat das nen grund das du den hobel nur von einer seite fotografierst? 8)
 
D

derEmde

Gast
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! Einen schönen Vecci hast du da! Endlich mal wieder jemand mit nem C! :bowdown:

LG Dennis
 
Löschmeister_81

Löschmeister_81

Mitglied
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
47
Alter
42
Ort
Hirschlanden/Baden
Na dann mal Herzlich Willkommen im Reich der Veccis...
Hoffe du hast lange Freude an deinem "Traumwagen" :151:
 
C

Chrissi070480

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
6
Alter
44
Ort
Cloppenburg
Ne das mit den Fotos nur von der einen Seite hat eigentlich keinen Grund! Ist halt einfach nur zufällig passiert! Danke für die netten Willkommensgrüße!
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
keine ursache, hier ist eigendlich jeder immer herzlich wilkommen, ist soweit ich weiß noch nie vorgekommen das hier jemand ausgebuht wurde :151:
 
Thema:

Bin jetzt auch neu hier mit meinem ersten Vectra!

Oben