Bin jetzt auch drin!!!

Diskutiere Bin jetzt auch drin!!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; wollt mich bloss mal kurz vorstellen. ich bin zurzeit 20.Jahre Jung und werd im Februar wieder ein Jahr älter. Ich hab zuerst einen Golf gefahren...
Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Franken
wollt mich bloss mal kurz vorstellen. ich bin zurzeit 20.Jahre Jung und werd im Februar wieder ein Jahr älter.
Ich hab zuerst einen Golf gefahren hab den aber kapputt gemacht und fahr seidem nur Vectra zurzeit fahr ich meinen zweiten Opel Vectra 2.0i 8V. Hab noch net soviel dran gemacht möchte des aber dieses Jahr nachholen.
Also des wars eigentlich von mir. gsunds neues und crashfreie fahrt

gruss Vectr@x-speeds
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
na dann mal herzlich willkommen und viel spass hier!
 
Thema:

Bin jetzt auch drin!!!

Oben