Opel Vectra B Bilder x25xe

Diskutiere Bilder x25xe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich suche bilder vom X25XE besonders vom filter bereich. ich habe an meinem filterkasten drei anschlüsse und weiss aber nicht wofür die...
M

Morphs_Vecta_B_25_V6

Frischling
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
6
Alter
44
hallo ich suche bilder vom X25XE besonders vom filter bereich. ich habe an meinem filterkasten drei anschlüsse und weiss aber nicht wofür die sind.
vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. kurze beschreibung zwei dünne und und ein ddickes rohr gucken raus.
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
Oder das hier vieleicht.....
 

Anhänge

M

Morphs_Vecta_B_25_V6

Frischling
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
6
Alter
44
Oder das hier vieleicht.....
das erste habe ich auch danke :-)
aber das zweite ist für mich interessanter, besonders das rangezoomte.
jetzt bräuchte ich nur zu nr 1&2 die bezeichnug und wo nr 2 endet( der schlauch hin geht)?
 
AstraGman

AstraGman

Eroberer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
78
Alter
40
Ort
HEF
Nabend


1 = Nockenwellensensor

2 = Kurbelwellensensor sitzt rechts neben dem Ölfilter


Sind beide ganz easy zu wechseln hab ich erst letzte Woche durch das Thema..:rolleyes:

Hobbla hab gerade gemerkt das es dir um die Schläuche geht im kleinen Bild :kaputt: , mach morgen mal ein Bild wenn es hell ist . Aber zumindest weist du jetzt wo die Sensoren sitzten :auslach:...

mfg.
Mirco
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morphs_Vecta_B_25_V6

Frischling
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
6
Alter
44
ja danke laufen tut er ja schon nur nich so sauber und die schläuche sind die einziegen die mir noch fehlen.... der eine weiss ich der kommt vom kohlefilter, aber wo geht der andere hin? ich habe über dein beiden kleinen auch noch ein dickeres rohr weis auch nicht wo das hin führen soll.
 
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
Mach doch mal paar Fotos von den Schläuchen die am Filterkasten hängen vlt könnt man dir denn mehr helfen!!!:ja:

MFG GTS
 
M

Morphs_Vecta_B_25_V6

Frischling
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
6
Alter
44
hast du den noch eine legemnde zu dem foto?
 
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
Kla..hab dir mal nen Bild zusamm gebastelt..dat wichtigste is drauf8)

MFG GTS
 

Anhänge

M

Morphs_Vecta_B_25_V6

Frischling
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
6
Alter
44
und hast du vielleicht die legende von dem foto wo der lüfterkasten grösser drauf ist?
 
Thema:

Bilder x25xe

Bilder x25xe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra B Vectra B x25xe Unterdruckschlauch

    Vectra B x25xe Unterdruckschlauch: moin leute ich habe ein problem, ich habe meinen v6 zerlegt um dichtungen etc zu erneuern, jetzt habe ich einen unterdruckschlauch von der...
  • Vectra B x25xe Unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra B Vectra B x25xe Unterdruckschlauch

    Vectra B x25xe Unterdruckschlauch: moin leute ich habe ein problem, ich habe meinen v6 zerlegt um dichtungen etc zu erneuern, jetzt habe ich einen unterdruckschlauch von der...
  • Oben