Bilder von einem Cleanen Vectra B Facelift Stufenheck

Diskutiere Bilder von einem Cleanen Vectra B Facelift Stufenheck im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wie oben schon geschrieben suche ich bilder von einem Cleanen Vectra B Facelift Stufenheck bin grade dabei aber bin mir nicht sicher obs am...
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
wie oben schon geschrieben suche ich bilder

von einem Cleanen Vectra B Facelift Stufenheck

bin grade dabei aber bin mir nicht sicher obs am ende rübberkommen wird 8)

 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
wie oben schon geschrieben suche ich bilder

von einem Cleanen Vectra B Facelift Stufenheck

bin grade dabei aber bin mir nicht sicher obs am ende rübberkommen wird 8)

wenns dir am ende net gefällt, hab noch nen facelift deckel rumliegen ;(

persönlich finde ich die Fläche zu nackt, da hätte es ne kleine Kennzeichenmulde ehr getroffen finde ich!

willst türen auch cleanen?
 
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
nein will aber nen anderes Heck das vorfaclift heck gecleant gefällt mir nicht denke /hoffe mit denn kanten schauts anders aus bzw nicht so eine riesen nackte fläche
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
In der vorletzten flash war doch einer drin ??? Der 2-Türer-Umbau wenn ich mich recht entsinne. ?(
Mit der kleinen Mulde ist immer so fraglich, nicht überall bekommt man kleine Kennzeichen.

MfG

Chriss
 
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
In der vorletzten flash war doch einer drin ??? Der 2-Türer-Umbau wenn ich mich recht entsinne. ?(
Mit der kleinen Mulde ist immer so fraglich, nicht überall bekommt man kleine Kennzeichen.

MfG

Chriss
chriss nein das wahr ein Vorfacelift ;-)
 
Thema:

Bilder von einem Cleanen Vectra B Facelift Stufenheck

Bilder von einem Cleanen Vectra B Facelift Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Oben