Vectra Allgemein A-B-C Bilder von deinem Vectra :)

Diskutiere Bilder von deinem Vectra :) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey! Habe nach einem thread geguckt wo leute ihre autos zeigen habe aber leider keinen gefunden :( dachte ich mal ich mache mal einen, hoffe ich...
LuxXxuS

LuxXxuS

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
96
Ort
Fiksdal in Norwegen
hey!

Habe nach einem thread geguckt wo leute ihre autos zeigen habe aber leider keinen gefunden :( dachte ich mal ich mache mal einen, hoffe ich bin am richtigen platz:) hier kommen mal ein bilder von meinem leibling :)






 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Bilder findest du immer in den Garagen der Leute hier :super:

Die Spaltmase bei dem Grill und den bösen Blick sehen irgendwie verdammt groß aus. Ist da alles richtig angeschraubt oder hängt da was böse schief?

Wegen Garagen gucken einfach auf Vectragarage oben rechts klicken oder bei dem Benutzer auf den Avatar und dann Garage. Da kannst dann rumgucken.
 
LuxXxuS

LuxXxuS

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
96
Ort
Fiksdal in Norwegen
du meinst die spalte zwischen grill und motorhaube?
keine ahnung was da passiert ist :S habe einen neuen grill liegen denn ich mal probieren will muss den nur erst lackieren :)


danke für die führung ts-schranz :)
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hey, du müsstest eigentlich schon eine eigene Vectra Garage aufmachen können.

Wenn dir eine angelegt hast und etwas Zeit verstrichen ist, wird das Thema einfach gekillt.

Ansonsten herzlich Willkommen an Board.


Grüße Maik
 
Thema:

Bilder von deinem Vectra :)

Bilder von deinem Vectra :) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Oben