Bilder von 2000er Stoßi am Fließheck

Diskutiere Bilder von 2000er Stoßi am Fließheck im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute!!!! ich habe eventuell vor mir an meinem Vectra A CC ne 200er stoßi anzubauen aber ich würde gerne mal ein paar bilder sehen wie das...
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
hey leute!!!!

ich habe eventuell vor mir an meinem Vectra A CC ne 200er stoßi anzubauen
aber ich würde gerne mal ein paar bilder sehen wie das aussieht am Fliesheck am besten sogar noch mit ner frontlippe drann wie z.b die von JMS.

ich danke euch schon mal im vorraus!!!

gruß Thilo
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: bilder von 2000er stoßi am Fliesheck

Die Frage iss jetzt net dein Ernst oder????X(X(X(
Schau dir das Bild bei JMS an und du hast die gleiche Optik vorne wie beim 2000er!

Wie auch vorne ist alles gleich.
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
AW: bilder von 2000er stoßi am Fliesheck

Die Frage iss jetzt net dein Ernst oder????X(X(X(
Schau dir das Bild bei JMS an und du hast die gleiche Optik vorne wie beim 2000er!

Wie auch vorne ist alles gleich.
sorry aber wenn ich mir das durch lese dann vergeht ein die lust hier zu schreiben,

ich meine ich bin doch net blöd oder so, wie das ganze aussieht weiß ich selber
und auch jeder andere hier aber mir geht es doch darum wie es optisch wirkt bei einem fliesheck weil ich persöhnlich sowas nicht gesehen habe.
man ist ja immer gewohnt eine 2000er front bei einem stufenheck zu sehen aber nicht bei einem fliesheck selbbst wenn dann wohl eher selten......

also wer bilder davon hat soll sie mal zeigen würde mich freuen.

gruß Thilo
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
ich fasse es immer noch nicht!

Wo siehst du den unterschied ob FLH oder STH?????
Die optik ist bis zur B-Säule 100 % identisch, nur siehts hinten aus wie gewollt und nicht gekonnt, weil es nunmal keine 2000 er FLH Stossstangen gibt.
Deshalb baut das auch keiner um.
 
Thema:

Bilder von 2000er Stoßi am Fließheck

Bilder von 2000er Stoßi am Fließheck - Ähnliche Themen

  • 2000er Frontschürze

    2000er Frontschürze: Hey Leute Hab noch ne 2000er Frontschürze von meinem Schlacht Vectra a zum abgeben, der Vorbesitzer hat die Nebellampenausschnitte zugemacht ...
  • Vectra A 2000er Frontstoßstange

    Vectra A 2000er Frontstoßstange: Hallo, habe noch eine Vectra A 2000er Frontstoßstange in blau rumliegen. Würde die günstig Abgeben. 100,- € Bei Interesse kurz melden, dann hab...
  • Teilepaket Vectra-A 2000 16V

    Teilepaket Vectra-A 2000 16V: Hallo, da ich keinen Platz mehr dafür habe und die Teile so schnell nicht mehr brauche, hier im Paket: - Türen komplett (alle 4 Stück) (Vorne...
  • Opel Vectra A Tagfahrlichter

    Tagfahrlichter: Hallo, ich hab da so ne frage. Ich habe ne 2000er front und wollt mal wissen wo ich die Tagfahrlichter anbringen soll? Wenn jemand welche schon...
  • 2x Vectra A

    2x Vectra A: Hy. Verkaufe meine 2 A Vectra´s... zusammen 1000€ Der erste ist ein rembrandtsilberner mit dem c20ne und Automatik der zweite ein fast...
  • 2x Vectra A - Ähnliche Themen

  • 2000er Frontschürze

    2000er Frontschürze: Hey Leute Hab noch ne 2000er Frontschürze von meinem Schlacht Vectra a zum abgeben, der Vorbesitzer hat die Nebellampenausschnitte zugemacht ...
  • Vectra A 2000er Frontstoßstange

    Vectra A 2000er Frontstoßstange: Hallo, habe noch eine Vectra A 2000er Frontstoßstange in blau rumliegen. Würde die günstig Abgeben. 100,- € Bei Interesse kurz melden, dann hab...
  • Teilepaket Vectra-A 2000 16V

    Teilepaket Vectra-A 2000 16V: Hallo, da ich keinen Platz mehr dafür habe und die Teile so schnell nicht mehr brauche, hier im Paket: - Türen komplett (alle 4 Stück) (Vorne...
  • Opel Vectra A Tagfahrlichter

    Tagfahrlichter: Hallo, ich hab da so ne frage. Ich habe ne 2000er front und wollt mal wissen wo ich die Tagfahrlichter anbringen soll? Wenn jemand welche schon...
  • 2x Vectra A

    2x Vectra A: Hy. Verkaufe meine 2 A Vectra´s... zusammen 1000€ Der erste ist ein rembrandtsilberner mit dem c20ne und Automatik der zweite ein fast...
  • Oben