Bilder vom OPEL-Treffen 1989

Diskutiere Bilder vom OPEL-Treffen 1989 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opelaner ! Habe noch ein par alte Bilder vom OPEL TREFFEN aus dem Jahre 1989 in Coesfeld / NRW gefunden. Viel Spaß damit. OPELTREFFEN 1989
GTS OLLI

GTS OLLI

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
16
Alter
53
Ort
NRW
Hallo Opelaner !

Habe noch ein par alte Bilder vom OPEL TREFFEN aus dem Jahre 1989 in Coesfeld / NRW gefunden.
Viel Spaß damit.

OPELTREFFEN 1989
 
cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
71
Alter
43
Ort
NRW/Köln
AW: Bilder vom OPEL Treffen 1989

sieht aus wie ein oltimer bzw youngtimer treffen, lach
 
Baschti

Baschti

Mitglied
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
40
Alter
42
Ort
Hessen / WMK
AW: Bilder vom OPEL Treffen 1989

cc vectra schrieb:
sieht aus wie ein oltimer bzw youngtimer treffen, lach
Das stimmt xD

Wenn man so das Tuning von früher und Tuning von heute mal so betrachtet....krasser Unterschied...:D
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
AW: Bilder vom OPEL Treffen 1989

das waren noch Zeiten....
Schade, das man heutzutage kaum noch solche Modelle auf der Strasse sieht.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Bilder vom OPEL Treffen 1989

Klasse, da sind ja nur schöne Autos zu sehen. Vor allem der Manta auf dem zweiten Bild gefällt mir sehr.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Bilder vom OPEL Treffen 1989

schließe mich da an...schön nochmal etwas von der alten Opelgarde zu sehen. Viele von denen sind ja heute mehr oder weniger nicht im Strassenverkehr zu sehen.
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Bilder vom OPEL Treffen 1989

Das sind doch mal geile bilder. Auch wenn ich zu dem zeitpunkt noch nichtmal das wort OPEL aussprechen konnte. SCHÖNE BILDER. Hat noch jemand welche???
 
V

VectraA92

Gast
Hammer, ich bin ja eh n fanatiker von diesem Brachiealen Kantigem Tuning, was es heute ja leider nicht mehr so gibt :(

mfg
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
einfach nur geil...5 jahre später kam dann der film MANTA MANTA dazu...hat noch jemand vieleicht solch schöne fotos von richtig alten treffen wie diese hier?
 
C

CAVALIER V6

Gast
Mehr mehr mehr, wir wollen alle noch viel mehr bilder sehen.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
ja, dann eben 91...aber da ware auch nur solche autos vertreten, ich finds geil...wäre cool wenn noch jemand sowas ausgraben würde.
 
Thema:

Bilder vom OPEL-Treffen 1989

Bilder vom OPEL-Treffen 1989 - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Alufelgen in 17" Opel mit Reifen

    Alufelgen in 17" Opel mit Reifen: Alufelgen in 17" Opel mit Reifen / Fensterheber Omega B hinten Alus bei Ebay Kleinanzeigen Die Felgen 7j x 17 ET39 LK5x110 Die Reifen 215/50...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 1.8

    Opel Vectra C 1.8: Hallo Leute, kann mir jemand helfen und mir sagen bzw. beschreiben, wo der Kühlmittelsensor sitzt? Am Besten wäre natürlich ein Bild von nah und...
  • Opel Vectra C 1.8 - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Alufelgen in 17" Opel mit Reifen

    Alufelgen in 17" Opel mit Reifen: Alufelgen in 17" Opel mit Reifen / Fensterheber Omega B hinten Alus bei Ebay Kleinanzeigen Die Felgen 7j x 17 ET39 LK5x110 Die Reifen 215/50...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 1.8

    Opel Vectra C 1.8: Hallo Leute, kann mir jemand helfen und mir sagen bzw. beschreiben, wo der Kühlmittelsensor sitzt? Am Besten wäre natürlich ein Bild von nah und...
  • Oben