[Biete] Zafira A Laderaumabdeckung

Diskutiere [Biete] Zafira A Laderaumabdeckung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi ich biete euch hier eine Laderaumabdeckung für einen Zafira A an. Ich weiß nicht ob sie noch an anderen Fahrzeugen passt. Die Abdeckung hat so...
S

Shorty89

Gast
Hi ich biete euch hier eine Laderaumabdeckung für einen Zafira A an. Ich weiß nicht ob sie noch an anderen Fahrzeugen passt.
Die Abdeckung hat so gut wie keine Abnutzungsspuren.:151:
65 € VHB 50VB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Biete] Zafira A Laderaumabdeckung

[Biete] Zafira A Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

  • Biete bei Ebay

    Biete bei Ebay: Hier ist ein interessanter Artikel, den ich bei eBay entdeckt habe: Komplette Ansaugbrücke wie Neu x16xel Vectra, Astra, Zafira Drosselklappe...
  • [biete ebay] Halter für werkseitige FSE

    [biete ebay] Halter für werkseitige FSE: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich gerade bei ebay an: Telefonspezifischer Halter für werkseitige Freisprecheinrichtung (auf der Mittelkonsole) Für...
  • [BIETE] 20" Barracuda Tzunamee Felgen

    [BIETE] 20" Barracuda Tzunamee Felgen: Hallo, ich verkaufe hier für nen Kumpel einen Satz Barracuda Tzunamee Felgen ohne Reifen!!! Die Felgen haben einen Doppellochkreis in 5x110 und...
  • Biete Sitzheizungsschalter Astra G Zafira

    Biete Sitzheizungsschalter Astra G Zafira: Hallo Leute, biete euch hier 2 Regelbare Schalter für den Astra G oder Zafira an. Schalter sind in sehr gutem Zustand. Bilder auf Anfrage...
  • Biete Signum/Vectra/Zafira/Astra Teile

    Biete Signum/Vectra/Zafira/Astra Teile: Versand kommt natürlich hinzu... Blinkerhebel für Vectra C / Signum 5€ Opel Astra h Zafira b Lenkradfernbedi​enung --> 15€
  • Biete Signum/Vectra/Zafira/Astra Teile - Ähnliche Themen

  • Biete bei Ebay

    Biete bei Ebay: Hier ist ein interessanter Artikel, den ich bei eBay entdeckt habe: Komplette Ansaugbrücke wie Neu x16xel Vectra, Astra, Zafira Drosselklappe...
  • [biete ebay] Halter für werkseitige FSE

    [biete ebay] Halter für werkseitige FSE: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich gerade bei ebay an: Telefonspezifischer Halter für werkseitige Freisprecheinrichtung (auf der Mittelkonsole) Für...
  • [BIETE] 20" Barracuda Tzunamee Felgen

    [BIETE] 20" Barracuda Tzunamee Felgen: Hallo, ich verkaufe hier für nen Kumpel einen Satz Barracuda Tzunamee Felgen ohne Reifen!!! Die Felgen haben einen Doppellochkreis in 5x110 und...
  • Biete Sitzheizungsschalter Astra G Zafira

    Biete Sitzheizungsschalter Astra G Zafira: Hallo Leute, biete euch hier 2 Regelbare Schalter für den Astra G oder Zafira an. Schalter sind in sehr gutem Zustand. Bilder auf Anfrage...
  • Biete Signum/Vectra/Zafira/Astra Teile

    Biete Signum/Vectra/Zafira/Astra Teile: Versand kommt natürlich hinzu... Blinkerhebel für Vectra C / Signum 5€ Opel Astra h Zafira b Lenkradfernbedi​enung --> 15€
  • Oben