Biete Xenon Scheinwerfer Vectra B

Diskutiere Biete Xenon Scheinwerfer Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Kompletter Satz.Scheinwerfer sind gebraucht.Evtl ist die LWR an der Rechten Lampe defekt,weiß ich aber net genau.Mit Leuchtmittel und Steuergerät...
S

Sander1

Gast
Kompletter Satz.Scheinwerfer sind gebraucht.Evtl ist die LWR an der Rechten Lampe defekt,weiß ich aber net genau.Mit Leuchtmittel und Steuergerät
.Alle Halter dran und sonst keine Beschädigungen.

V.B.:290€ incl.Versand



***************
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Xenon Scheinwerfer Vectra B

Biete Xenon Scheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

  • biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon

    biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon: Hi, ich habe hier noch 2 Steuergeräte für Xenonscheinwerfer liegen. Die Steuergeräte liefen bis zum Ausbau perfekt. Die Teilenummer der...
  • biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer

    biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer: hallo, wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz. bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei...
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • (Biete) Vectra B Xenon

    (Biete) Vectra B Xenon: Hallo, biete hier aufgrund von Profjektaufgabe mein Xenonumrüstsatz an. Ist alles bis auf die Düsen der Sra dabei. Also : - Beide...
  • Biete Xenon Scheinwerfer links für Vectra C Facelift!

    Biete Xenon Scheinwerfer links für Vectra C Facelift!: Hallo, habe hier einen gut erhaltenen Scheinwerfer abzugeben. Es ist ein linker Scheinwerfer mit AFL! Ein paar kleine Kratzer (s.Bilder) hat er...
  • Biete Xenon Scheinwerfer links für Vectra C Facelift! - Ähnliche Themen

  • biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon

    biete Steuergeräte/Zündgeräte Vectra B Xenon: Hi, ich habe hier noch 2 Steuergeräte für Xenonscheinwerfer liegen. Die Steuergeräte liefen bis zum Ausbau perfekt. Die Teilenummer der...
  • biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer

    biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer: hallo, wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz. bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei...
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • (Biete) Vectra B Xenon

    (Biete) Vectra B Xenon: Hallo, biete hier aufgrund von Profjektaufgabe mein Xenonumrüstsatz an. Ist alles bis auf die Düsen der Sra dabei. Also : - Beide...
  • Biete Xenon Scheinwerfer links für Vectra C Facelift!

    Biete Xenon Scheinwerfer links für Vectra C Facelift!: Hallo, habe hier einen gut erhaltenen Scheinwerfer abzugeben. Es ist ein linker Scheinwerfer mit AFL! Ein paar kleine Kratzer (s.Bilder) hat er...
  • Oben