Biete Weitec FW Suche Rückleuchten

Diskutiere Biete Weitec FW Suche Rückleuchten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; habe ein 60er Weitec Fahrwerk im angebot für den Vectra B Limo und CC ca 2000tkm papiere vorhanden VB 100€ Suche rauchgraue rückleuchten für...
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
habe ein 60er Weitec Fahrwerk im angebot für den Vectra B Limo und CC ca 2000tkm papiere vorhanden VB 100€

Suche rauchgraue rückleuchten für meine vera.
 
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
jo thx hatte zwar inner bucht vorhin ma geguckt aber nich gefun den.
die vom astradriver hat er mir in nem anderen forum angeboten für 85.
neu kosten die um die 55 aber grad nich lieferbar.
und handeln lassen wolte er auch nicht.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
hi

ist das Fahrwerk noch da?

wenn ja meld dich bitte mal per PN
 
Thema:

Biete Weitec FW Suche Rückleuchten

Biete Weitec FW Suche Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Oben