Biete Vectra C OPC Stoßstange

Diskutiere Biete Vectra C OPC Stoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete eine gebrauchte Vectra C OPC Stoßstange. Sie hat die Aussparung für Scheinwerferreinigungsanlage und PDC Sensoren. Sie hat viele Kratzer und...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Biete eine gebrauchte Vectra C OPC Stoßstange. Sie hat die Aussparung für Scheinwerferreinigungsanlage und PDC Sensoren.
Sie hat viele Kratzer und muss auhc an mehreren Stellen reperariert werden.
Alle Halterung sind aber heile.

Preis 375€

Gruß
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Vectra C OPC Stoßstange

Biete Vectra C OPC Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc

    Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc: Hallo zusammen, ich habe meinen Vectra OPC bereits im Jahr 2015 verkauft. Nun habe ich noch die Originale Abgasanlage (ab Kat), sowie den...
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

    Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

    [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler

    Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler: Hallo an die vectra fan gemeinde Biete euch heute und hier von meinem Vectra C OPC den originalen Turbolader an ..... -...... verkaufe ihn nur...
  • Biete Vectra OPC Kabelbaum

    Biete Vectra OPC Kabelbaum: Biete kompletten Vectra OPC Motorkabelbaum Bilder siehe Ebay Vectra OPC Kabelbaum - Motorkabelbaum inkl Stecker für BI-Xenon AFL Scheinwerfer |...
  • Biete Vectra OPC Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc

    Biete - Vorkat + Abgasanlage Vectra Opc: Hallo zusammen, ich habe meinen Vectra OPC bereits im Jahr 2015 verkauft. Nun habe ich noch die Originale Abgasanlage (ab Kat), sowie den...
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

    Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

    [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler

    Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler: Hallo an die vectra fan gemeinde Biete euch heute und hier von meinem Vectra C OPC den originalen Turbolader an ..... -...... verkaufe ihn nur...
  • Biete Vectra OPC Kabelbaum

    Biete Vectra OPC Kabelbaum: Biete kompletten Vectra OPC Motorkabelbaum Bilder siehe Ebay Vectra OPC Kabelbaum - Motorkabelbaum inkl Stecker für BI-Xenon AFL Scheinwerfer |...
  • Oben