[Biete] Vectra B Zierleisten und Grilleinsätze

Diskutiere [Biete] Vectra B Zierleisten und Grilleinsätze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; [Biete] Vectra B Zierleisten und Grilleinsätze, Sport Türverkleidungen Hi Ich habe noch ein paar Teile abzugeben: - Neue Vorface Zierleisten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
[Biete] Vectra B Zierleisten und Grilleinsätze, Sport Türverkleidungen

Hi

Ich habe noch ein paar Teile abzugeben:
- Neue Vorface Zierleisten


Es sind 2 für die linke Vordertür, 1 für die rechte Vordertür und 2 für Kotflügel (links und rechts)
Preis: 30€

- Gebrauchte Grilleinsätze für die Facelift Stosstange vom 2.6 V6 und 2.2DTi

Preis: 8€

Gruss
Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Preise sind VHB, ich will die Teile halt weg haben

Ich habe auch noch einen Satz Türverkleidungen aus einem 98er Sport.
Es sind Stoff Verkleidungen mit den Türtaschen in Stoff und den Lampen in den Türtaschen.
Die Verkleidungen sind in einem guten Zustand

Preis: 22€
 
P

Passfeldt

Mopedschrauber
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
28
Alter
38
Hi, die Zierleisten würd ich gerne nehmen.
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Die Zierleisten sind reserviert.

Zu den Grilleinsätzen habe ich auch noch den grossen Grilleinsatz aus der Stosstange, in sehr gutem Zustand.
Alles zusammen für 20€
 
D

duick

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
43
Kann zu, Teile sind weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Biete] Vectra B Zierleisten und Grilleinsätze

[Biete] Vectra B Zierleisten und Grilleinsätze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

    Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten

    Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten: Ich Biete euch hier ne Facelift Heckklappe vom Vectra B CC an in Sternsilber II Kenzeichenmulde, ZV Motor, Kabelbaum und beheizbare Heckscheibe...
  • Biete lackierte Zierleisten an Vectra B

    Biete lackierte Zierleisten an Vectra B: Hallo, biete euch lackierte Zierleisten an für den Vectra B, es ist nix verbogen oder kaputt 80€+Versand Bilder mache ich dann 8)
  • Biete lackierte Zierleisten an Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

    Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten

    Vectra B Facelift CC Heckklappe und Zierleisten: Ich Biete euch hier ne Facelift Heckklappe vom Vectra B CC an in Sternsilber II Kenzeichenmulde, ZV Motor, Kabelbaum und beheizbare Heckscheibe...
  • Biete lackierte Zierleisten an Vectra B

    Biete lackierte Zierleisten an Vectra B: Hallo, biete euch lackierte Zierleisten an für den Vectra B, es ist nix verbogen oder kaputt 80€+Versand Bilder mache ich dann 8)
  • Oben