Biete Vectra B Teile !

Diskutiere Biete Vectra B Teile ! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo hab noch en paar Vectra B J96 Teile liegen die ich nicht mehr brauche ! Beifahrersitz Leder Normal ( Keine Sport Sitze ) mit...
Vectra1.8_16V

Vectra1.8_16V

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
41
Alter
46
Ort
Bonn
Hallo hab noch en paar Vectra B J96 Teile liegen die ich nicht mehr brauche !

Beifahrersitz Leder Normal ( Keine Sport Sitze ) mit Funktionierender Sitzheizung Vb 80 € Verkauft !!!!

Leder bezüge und Sitzheizung vom Fahrersitz kann man nen Normalen ( Kein Sport ) stoff sitz mit beziehen bzw den stoff gegen das Leder tauschen VB 50 € Verkauft !!!!!!

Höhenverstellung Fahrersitz ( nur die Höhenverstellung ohne sitz !! ) VB 40 €

Alufelgen Original Opel fünf stern felgen 6 x 15 mit sommer bereifung ( Nicht mehr so gut ) Felgen Top ! Vekauft !!!!

ATS fünf stern Felgen 7564 OP 7,5J x 16 H2 in gutem Zustand !
VB 100 €
Verkauft !!!!!

einen I 500 Kühlergrill ohne opel Zeichen ! Verkauft !!!!!

Mechanische ( Heißt mit Kurbel ;-) also Hand bedienung nix Elektrisch !!! ) Fensterheber für Hinten Vetra B R. u L. VB 30 €

Ne Klimaautomatik Blende in Silber ( Irmscher Look ) VB 30 € Verkauft !!!!!!

Bremssättel hinten komplett vom V6 VB 60 €

4 Loch Radnaben VA Vectra B Mit Bremssättel , ABS Sensoren und Verschleißanzeigern , Scheiben sind auch Dabei aber nicht mehr die Besten ! VB 120 €

Omega B ZV/DWA Steuergerät mit zwei Funksendern ( Schlüßelfernbedienung nicht das EI !!!) mit Fahrgestellnummer zwecks code besorgung !!! VB 130 €



usw .

Bilder können gerne bei Interesse gemacht und gemailt werden !
Bei fragen einfach ne mail oder unter 0177 - 8385223 melden !

Gruß
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra1.8_16V

Vectra1.8_16V

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
41
Alter
46
Ort
Bonn
***PUSH ****

Teile müssen raus über die preise läßt sich verhandeln !!! Steht ja VB dabei :151:;(
 
Vectra1.8_16V

Vectra1.8_16V

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
41
Alter
46
Ort
Bonn
@ kalle ja sind 5 Loch ! du brauchst 4 loch ? naja dann pßt des net ! schade sind eigentlich nämlich schöne felgen !!!

Gruß
Dieter
 
Vectra1.8_16V

Vectra1.8_16V

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
41
Alter
46
Ort
Bonn
Hallo
die Konsole ist vom Normalen Sitz !!!!

Gruß
Dieter
 
Thema:

Biete Vectra B Teile !

Biete Vectra B Teile ! - Ähnliche Themen

  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE - Ähnliche Themen

  • Biete Teile von Vectra B Caravan

    Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE

    Biete verschiedene Teile für Vectra B und dessen Motor Z18XE: Servus, biete folgendes zum verkauf an Rechtes Xenon-Steuergerät------------------------------ 50€ Rechten...
  • Oben