Biete Vectra b Sport

Diskutiere Biete Vectra b Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So Leute neue Arbeit und jetzt mussen Diesel ran deswegen muss ich jetzt traurigen Herzens meinen Vecci verkaufen. Es handelt sich um ein Vectra...
Puk_90

Puk_90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
10
Ort
Espelkamp
So Leute neue Arbeit und jetzt mussen Diesel ran deswegen muss ich jetzt traurigen Herzens meinen Vecci verkaufen.

Es handelt sich um ein Vectra b Sport Baujahr 1997 mit 160000 km Laufleistung
Er hat 1.8 Liter Hubraum 115 PS den X18XE Motor drin.
Die Farbe ist Marseillerot
TÜV grade bekommen

Hier mal ne kleine Liste der Specs:
Klima
elektrische Fensterheber
Sportausstattung
Interior in Carbonoptik
Lexmaul Frontschürze mit eingelassenen Nebelscheinwerfern
Facelift Heckschürze auf jeder seite 3cm breiter
Gebördelte Radläufte
TA Tieferlegung VA 50mm HA 30mm
Platin p35 Alufelgen 7,5 215 40 17
20mm Spurplatten hinten
Uniroyal Rainsport Reifen
Fox Duplex ESD

Heckklappe is auch FL mache ich demnächst noch Bilder von.
Momentan steht er auf 15" Winteralus die mit dabei sind.
Scheinwerfer sind TÜV halber erst wieder Originale drin die Angel Eyes hab ich aber noch liegen.

Und noch ein paar Bilder:
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]

Preislich hatte ich an 3200€ gedacht.
 
S

Seb Cy

Gast
Kennzeichen "MI" und aus Hille - Wir sind fast Nachbarn!

Grüße aus Hartum.

Seb
 
Puk_90

Puk_90

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
10
Ort
Espelkamp
Jau is aufem Hiller Markt Platz ^^
 
Thema:

Biete Vectra b Sport

Biete Vectra b Sport - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Oben