[Biete] Vectra B Sport Kompletträder

Diskutiere [Biete] Vectra B Sport Kompletträder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Die Räder sind mit NANGKANG NS2 Ultra Sport Bereifung in 215/45 VR17 bestückt und weisen eine Profiltiefe von 5-6mm auf. Schrauben und Kappen sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Black Buster

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
0
Die Räder sind mit NANGKANG NS2 Ultra Sport Bereifung in 215/45 VR17 bestückt und weisen eine Profiltiefe von 5-6mm auf. Schrauben und Kappen sind ebenfalls mit dabei.

Leider weisen alle Felgen Bordsteinschäden auf, welche vom Vorbesitzer sind.
Der Satz sollte in 42659 Solingen abgeholt werden.

Preis 425€

 
Zuletzt bearbeitet:
B

Black Buster

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
0
AW: [Biete] Vectra B OPC Sport Kompletträder

Keiner Interesse?
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
AW: [Biete] Vectra B OPC Sport Kompletträder

Hallo
Interesse schon aber im mom keine kohle dafür es seiden du würdes tauschen für irgendwas

Gruß
Tweedy
 
B

Black Buster

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
0
AW: [Biete] Vectra B OPC Sport Kompletträder

Brauch den keiner Sommerräder?
Der Preis ist verhandelbar...
 
mike83

mike83

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
69
Alter
40
Ort
Kreis Borken
AW: [Biete] Vectra B OPC Sport Kompletträder

was wäre denn deine schmerzgrenze? also bei e**y würd ich sagen bekommste nich mehr als 300 bis 350, ich bin auch auf der suche und schau dort öfter nach, da steht der selbe satz für 449 drin und das schon x mal, wie derbe sind denn die bordsteinschrammen? will dir die felgen nich schlecht machen! kannst ja mal nen angebot und nen paar bilder der macken per PN schicken oder so! würde die auch abholen wenn der preis stimmt!


mfg mike
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: [Biete] Vectra B OPC Sport Kompletträder

Das Große Prob wird wohl der Preis sein. Denn gefragt sind die Felgen auf jedenfall bei vielen Usern.

mfg Zero
 
mike83

mike83

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
69
Alter
40
Ort
Kreis Borken
AW: [Biete] Vectra B OPC Sport Kompletträder

das ist es ja eben, ich hatte die felgen auch schonmal hab se aber leider abgegeben, naja und ich hab damals nur 250 euro für den satz bekommen in der bucht! 300 könnte ich mir persönlich noch vorstellen aber viel mehr nich! sorry



mfg mike
 
VIP

VIP

Foren As
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
AW: [Biete] Vectra B OPC Sport Kompletträder

naja nicht unter und übertreiben
bei den sportfelgen gibts ne faustregel:
wenn der zustand gut (!!) ist ohne reifen 300
also würde ich hier je nach den schäden maximal 400 ansetzen
bei ebay gibts dafür vll 370-400 und dann hast noch die verkaufskosten abzudrücken ..
ich mach meine teile fürs forum immer nen tick billiger ..
viel erfolg :151:
 
B

Black Buster

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
0
Kommt schon, die Räder sollen weg...
Preisupdate!
 
VIP

VIP

Foren As
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
für 150 nehme ich sie als winterfelgen dann hast sie weg :ja:
 
VIP

VIP

Foren As
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
das war ja auch ironisch gemeint :(
weiss doch jeder das die selbst in MIESEN zustand mehr wert sind
viel erfolg dem verkäufer ich würd sie ins auktionshaus stellen grad jetzt wo alle felgen suchen ..
 
mike83

mike83

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
69
Alter
40
Ort
Kreis Borken
das war ja auch ironisch gemeint :(
weiss doch jeder das die selbst in MIESEN zustand mehr wert sind
viel erfolg dem verkäufer ich würd sie ins auktionshaus stellen grad jetzt wo alle felgen suchen ..
ich hab dich schon verstanden! übrigens ist heute wieder nen satz von den felgen bei ebay für 276 euro verkauft worden! also lag ich mit den 300 bis 350 schon deutlich drüber! aber wie gesagt: muss jeder selbst entscheiden!


mfg mike
 
VIP

VIP

Foren As
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
ich bin sehr aktiv auf ebay und weiss das es
1. auf fotos
2. die beschreibung
3. profil
sehr drauf ankommt..
hab auch einen boebachtet der lief mit top beschreibung etc für 400 aus ..
naja egal wir wünschen dem VERK viel erfolg ;(
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Jungs das ist ein Teilemarkt und kein diskusionsforum. Bitte den rest über PN!!!

Dankeschön

mfg Zero
 
B

Black Buster

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
0
Kann zu, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Biete] Vectra B Sport Kompletträder

[Biete] Vectra B Sport Kompletträder - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Oben